Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Call of Duty - ALLGEMEIN » Maschinenpistolen auschalten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Maschinenpistolen auschalten
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Maschinenpistolen auschalten Bademeister666 14.04.2007 10:36
 RE: Maschinenpistolen auschalten Interceptor 14.04.2007 11:37
 RE: Maschinenpistolen auschalten Bademeister666 14.04.2007 12:43

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bademeister666
Weichei

Maschinenpistolen auschalten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey jangs (und mädels),
ich habe noch ein riesiges Problem! Ich besitze einen richtigen Server, nur da lassen sich bestimmte Waffen nicht auschalten. Obwohl ich das in der dedicated.cfg so eingestellt habe.
Kann mir bitte einer helfen???
Bademeister666 ist offline E-Mail an Bademeister666 senden Homepage von Bademeister666 Beiträge von Bademeister666 suchen Nehmen Sie Bademeister666 in Ihre Freundesliste auf
Interceptor
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-891.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liefere doch noch ein paar infos:
1. Was für ein Server?
2. Welches Game (COD / CODUO)?
3. Welche Version des Games?
4. Sind Mods installiert? Welche?
5. Poste mal bitte die Serverconfig?
6. Welche Waffen möchtest Du ausschalten?

Weichei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, der SCS S&D Server
bei CoD 1.5.
Ich habe den VS-UK Total War Mod installiert.
Hier ist die Serverconfig:
>>LINK ENTFERNT DA RCONPASSWORT SICHTBAR<<

Edit by MikeTNT
Bademeister666 ist offline E-Mail an Bademeister666 senden Homepage von Bademeister666 Beiträge von Bademeister666 suchen Nehmen Sie Bademeister666 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Call of Duty - ALLGEMEIN » Maschinenpistolen auschalten

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv