cH40z-Lord
Zu-Hause-Esser

|
|
Einen wunderschönen guten Tag,
ich suche zur Zeit noch ein paar sehr talentierte und ambionierte Mapper für mein nächstes Projekt.
Und zwar will ich ein kleines ‚Mapping Portal‘ eröffnen, das indirekt aber nach außen hin eher als ‚Making of‘ rüberkommen soll, wie beim Film praktisch.
Und zwar will ich alle Mapper, die ich zusammentrommeln kann, in ein internes und für andere Leute nicht zugängliches Forum auf der Infobase stecken, bei dem sie sich untereinander austauschen können, beraten und über verschiedene Dinge diskutieren können.
Meine Rolle bei diesem Projekt wird es sein von euch Mappern zum Beispiel Konzept-Bilder oder Screenshots aus Beta-Versionen zu machen oder Demos von Mapbesichtigungen zu sammeln. Diese Daten sammel ich samt eines Interviews mit Mapper, einen ausführlichen Bericht über die Map und gesammelten Meinungen, die ich von den fest ausgewählten Maptester Team bekomm.
Ich stelle euch ebenfalls die Testserver mit RCon und FTP-Zugang zur Verfügung, daran wird es euch auf keinen Falls mangeln, und diese können wir dann ebenfalls als Präsentation nutzen für Bilder oder erste Tests wenn ich eine News poste. Wenn wir schon beim Thema News sind, wenn Projekte zur Zeit laufen, dann wird es regelmäßige News geben, um den Leuten mal die Entwicklung und die ganze Arbeit zu zeigen, die dahinter steckt.
Die Idee hinter dem ganzen steckt eigentlich, um Leuten zu zeigen, wie so eine Map entsteht, was dahinter steckt und um eventuell neue und kreative Köpfe fürs Mappen zu animieren. So können wir Leute aktiv helfen und dabei unterstützen ihre Maps auszubauen und sie ein Tick zu verfeinern.
Es würde viele Mapper und mich freuen einen von euch bei uns im Team begrüßen zu dürfen.
MSN: LordK1LL4@gmx.de
Xfire: ch40zlord
eMail: cH40z-Lord@CoD-Infobase.de
Viele Grüße,
[ESGN]cH40z-Lord™
Admin CoD-Infobase.de
PS.: Das soll keine Community-Map werden ;-) Sowas könnte man später machen, viel mehr will ich erst einmal eure privaten Projekte dokumentieren und unterstützen.
Achja, Private Grob, deine eMail-Addy hatn Prob :>

Bundeswehr - Lern Schießen, Treff Freunde
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cH40z-Lord: 19.04.2007 15:59.
|
|
|
|
|
 | |
|
|
Die haben Serverprobleme irgendwie!
|
|
|
|
|
 |
Böhse Onkelz
5-Minuten-Ei

|
|
Original von dozent1985
hey, was ist eigentlich mit infobase und esgn heut los -.- ?
wenn ich www.codinfobase.de in Adressleiste des Browsers eintippe kommt da so eine Domain parking Seite...
Die Adresse ist immer noch www.cod-infobase.de, also mit dem Bindestrich.
Aber trotzdem geht die Seite derzeit leider nicht, weil der esgnserver2 wohl wieder Probleme macht.
Original von toto
Naja da kann ich leider noch nicht mit machen so gut bin ich noch nicht 
bin noch anfänger
MfG
ToTo
Anfänger sind natürlich auch Willkommen! Meld dich am besten bei cH40z-Lord, seine Kontaktdaten stehen ja im ersten Post.
__________________ www.wsnieders.de
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|