Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - ALLGEMEIN » Next Saturday? What happens next Saturday? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Next Saturday? What happens next Saturday? 1 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Next Saturday? What happens next Saturday? Kelli 24.04.2007 19:14
 RE: Next Saturday? What happens next Saturday? sisssta 24.04.2007 19:26
 RE: Next Saturday? What happens next Saturday? Interceptor 24.04.2007 20:05
 RE: Next Saturday? What happens next Saturday? [GoD]EVIL 24.04.2007 20:08
 RE: Next Saturday? What happens next Saturday? Horrid 24.04.2007 20:36
 RE: Next Saturday? What happens next Saturday? Atze69 28.04.2007 14:20
 RE: Next Saturday? What happens next Saturday? Kelli 28.04.2007 14:27
 RE: Next Saturday? What happens next Saturday? KillerPikachu 28.04.2007 21:16
 Krawall?? *BongoFury* 02.06.2007 13:14
 RE: Krawall?? Kelli 02.06.2007 14:49
 RE: Krawall?? F!nger$ 02.06.2007 17:17
 RE: Krawall?? MadMan 02.06.2007 17:21
 RE: Next Saturday? What happens next Saturday? MadMan 02.06.2007 14:44
 RE: Next Saturday? What happens next Saturday? MadMan 02.06.2007 14:55
 RE: Next Saturday? What happens next Saturday? Th3 | G4m3r 02.06.2007 17:07
 RE: Next Saturday? What happens next Saturday? Nightwing 02.06.2007 18:33
 RE: Next Saturday? What happens next Saturday? *BongoFury* 02.06.2007 17:24
 RE: Next Saturday? What happens next Saturday? MadMan 02.06.2007 18:17
 RE: Next Saturday? What happens next Saturday? maunwe 02.06.2007 19:54
 RE: Next Saturday? What happens next Saturday? Nightwing 02.06.2007 20:19
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kelli
... sehr viel alleine

Next Saturday? What happens next Saturday? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.infinityward.com/community/fo...opic,247.0.html
http://www.areagames.de/areagames/news/1...--aber-was.aspx
http://www.eurogamer.de/article.php?article_id=75587
http://www.krawall.de/web/Call_of_Duty_4/news/id,24650/s,,

Los, ich will Verschwörungstheorien und wildeste Mutmaßungen hören.
Zunge raus

Dieser Beitrag wurde 420 mal editiert, zum letzten Mal von der Bundesregierung Niemand: Heute, 11:42.

https://kkde.de/scum/
Kelli ist offline Homepage von Kelli Beiträge von Kelli suchen Nehmen Sie Kelli in Ihre Freundesliste auf
sisssta
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-937.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

patch für uo Freu

Interceptor
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-891.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.... alle Masterserver für COD / CODUO / COD2 werden abgeschaltet und wir müssen uns alle COD3 für die Konsole kaufen Streng Dich an, kleiner Mann!

Master of Posting editing

images/avatars/avatar-761.jpg

Ich Tippe:

The Bundestags Massacre - eine neue Total Conversion. Man darf dann die jeweiligen Politiker des Landes als spieler "bearbeiten" grosses Grinsen

For Windows Problems: REBOOT
For Linux Problems: BE ROOT ! grosses Grinsen

[GoD]EVIL ist offline E-Mail an [GoD]EVIL senden Homepage von [GoD]EVIL Beiträge von [GoD]EVIL suchen Nehmen Sie [GoD]EVIL in Ihre Freundesliste auf
Horrid
Tele-Tubbie

Die haben so etwas wie Steam entwickelt, nennen es ganz frech "Steem" und endlich beginnt für sie die Zeit, ab der man fürs Online spielen ordentlich Geld an die Macher abdrücken muss :-)

Das würde mich wirklich überraschen!

Gruß Ulf aka [DOOZER]Horrid

Horrid ist offline E-Mail an Horrid senden Homepage von Horrid Beiträge von Horrid suchen Nehmen Sie Horrid in Ihre Freundesliste auf
Atze69
Osterhase

images/avatars/avatar-1193.jpg

edit: wie immer zu langsam grosses Grinsen

<3 BVB!

Zitat:

Original von MadMan
Atze ist geil und ich steh auf House!

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Atze69: 28.04.2007 14:34.

Atze69 ist offline Beiträge von Atze69 suchen Nehmen Sie Atze69 in Ihre Freundesliste auf
Kelli
... sehr viel alleine

Guten Morgen
Call of Duty 4 - Wird es am Samstag enthüllt?
Zunge raus

Dieser Beitrag wurde 420 mal editiert, zum letzten Mal von der Bundesregierung Niemand: Heute, 11:42.

Kelli ist offline Homepage von Kelli Beiträge von Kelli suchen Nehmen Sie Kelli in Ihre Freundesliste auf
KillerPikachu
Steuerzahler

images/avatars/avatar-1549.jpg

Ah Kellerkind... Jetzt weiß ich warum ich dein Namen so oft sehen, du bist auch bei Krawall Freude
KillerPikachu ist offline E-Mail an KillerPikachu senden Beiträge von KillerPikachu suchen Nehmen Sie KillerPikachu in Ihre Freundesliste auf
*BongoFury*
Steuerzahler

images/avatars/avatar-55.jpg

Krawall?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freude Freude läuft mir doch der KillerPikachu schon wieder direkt in die Arme...übrigens die heisen nicht Krawall, sondern Attac..den Krawall hilft eh nicht mehr gegen diese Bande von angeblich gottberufenen Dummköpfen...die sich immer noch erdreisten zu sagen"so wahr mir Gott helfe" Und raus damit... ...ist aber ne interessante Philosophie, die Du hier in den Raum stellst..oder ist es gar höhere Mathematik ???

also nach Deiner Rechnung sieht es so aus verwirrt verwirrt verwirrt ...denk..denk..

Kellerkind x Opferlamm + Aktivitäten : CoD(1-3)= Krawall Grübel

das heist, Du hast die Rechnung ohne den Wirt gemacht und ich glaube eine Unbekannte hast Du auch noch vergessen...bin gespannt auf was für ein Ergebniss du kommst, wenn Du die Rechnung noch mal neu in Angriff nimmst...sei aber respektvoll im Umgang mit der neuen Erkenntniss...denn man weiss nie wie VERWIRREND die wieder ist......

Gruß vom

*BongoFury* Unser alter Mann

... sehr viel alleine

RE: Krawall?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von *BongoFury*
Kellerkind x Opferlamm + Aktivitäten : CoD(1-3)= Krawall Grübel

Punktrechnung vor Strichrechnung, das währe dann
(Kellerkind X Opferlamm) + (Aktivitäten / CoD X -2) = Krawall

Aktivitäten
CoD X (1-3)
1-3 = -2
Multipliziert man eine Zahl mit einer negativen ist das Ergebnis immer negativ

Also Aktivitäten / x wobei x < 0 ergibt
Aktivitäten
CoD < 0

Kellerkind = sehr hohe positive Zahl
X Opferlamm = hohe positive Zahl
also
Kellerkind X Opferlamm ~ &#8734;
&#8734; + 0-x wobei x < &#8734; = Krawall > 0
Scheint zu stimmen.

Edit, Ach Burning Board kann wieder kein UTF-8 Zeichensatz Augen rollen
SMF Regelt! Zunge raus Ersetze &#8734; durch 00 oder neige den Kopf nach links während du dieses Zeichen betrachtest: 8

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kellerkind: 02.06.2007 14:52.

F!nger$
Bas Cheater :-)

images/avatars/avatar-1145.jpg

RE: Krawall?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auch wenn ich mit dem namen krawall absolut nichts anfangen kann, denke ich meinte kellerkind:

opferlamm + kellerkind = &#8746; und deshalb die möglichkeiten: &#8734;

Augenzwinkern

Zitat:

Original von Kellerkind
Ersetze &#8734; durch 00 oder neige den Kopf nach links während du dieses Zeichen betrachtest: 8

lmfao! nice1 grosses Grinsen (könnte den kopf aber auch nach rechts neigen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von F!nger$: 02.06.2007 17:17.

F!nger$ ist offline E-Mail an F!nger$ senden Beiträge von F!nger$ suchen Nehmen Sie F!nger$ in Ihre Freundesliste auf
MadMan
RealLife...wooot?!

images/avatars/avatar-1180.jpg

Zitat:

Original von F!nger$
auch wenn ich mit dem namen krawall absolut nichts anfangen kann

Klick! Zunge raus grosses Grinsen

RealLife...wooot?!

Grosse Augen

RealLife...wooot?!

Grosse Augen LOL grosses Grinsen

Kühe-Melker

images/avatars/avatar-945.jpg

ich glaub im ol board is ne krankheit ausgebrochen grosses Grinsen Grosse Augen

Th3 | G4m3r ist offline Beiträge von Th3 | G4m3r suchen Nehmen Sie Th3 | G4m3r in Ihre Freundesliste auf
Nightwing
Padawan ;-)

images/avatars/avatar-1617.jpg

Zitat:

Original von Th3 | G4m3r
ich glaub im ol board is ne krankheit ausgebrochen grosses Grinsen Grosse Augen

jabba, bin mal gespannt, wie der Virus genannt wird??

BongoFurytis vielleicht? grosses Grinsen

Zitat:

BongoFury

Hans Söllner in einem Song.."a Drecksau...bleibt a Drecksau...recht hat er...

Der mann ist definitiv COOL

ToM

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Nightwing: 02.06.2007 18:59.

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
*BongoFury*
Steuerzahler

images/avatars/avatar-55.jpg

na dann Kellerkind..haben wir das nun auch besprochen Respekt! ..fehlt
nur noch die detailierte Analyse von KillerPikachu...aber das kann dauern....schließlich gibt es ja ne Menge aufzuarbeiten..inzwischen kann ich ja mal ein paar Bluescopeeinsätze tätigen Cool ...übrigens sehe ich MadMan zum wiederholten Male mit einem "LoLplakat demonstrieren...hier wimmelt es ja vor Demonstranten..ist hier etwa ein Nest ???....wenn ja, ich bin auch unbedingt Dafür! ,das wir Dagegen! sind....wie singt der bayerische Jan Hofer, Hans Söllner in einem Song.."a Drecksau...bleibt a Drecksau...recht hat er...denn erst heute Vermeldeten die Agenturen aufs Neue...Bundesregierung kontra Killerspiele..die Unwissenden greifen an...das wird noch lustig...ich denke ich vergebe schon jetzt mal 100 Punkte für den ultimativen Spaßfaktor Grins 2

also bis Gestern

*BongoFury* Unser alter Mann

RealLife...wooot?!

Gestern war heute morgen... geschockt

Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-435.jpg

Nun, der BongoFury ist wahrscheinlich deshalb so, wie er ist, weil er Sachen sehen kann, die viele andere Menschen nicht sehen können. smile
Ihr denkt jetzt bestimmt - jetzt redet der maunwe auch schon wirres Zeug geschockt
Mitnichten. Ich meine damit, dass BongoFury ein "Geuner" ist/war. Das ist ein reiner Sniper-Clan. Und Sniper sind halt einfach anders als andere. Augenzwinkern grosses Grinsen
Ich bin die Tage eher zufällig über deren Server/HP gestolpert und hab auch schon ein paar Runden mitgesnipert.
Um genau zu sein, wurde ich da gut zehn bis fünfzehnmal ersnipert, bevor ich überhaupt den ersten Gegner auf der anderen Seite gesehen hatte (gesehen - nicht getroffen!).
Wer sich mal selbst ein Bild davon machen will - hier die Daten:

http://www.geuner.de
Server-IP: 194.24.243.187:32015

Da ich persönlich immer für neue Sachen aufgeschlossen bin, muss ich sagen - das hat was ... ich finds nicht schlecht.
Nur halt wie schon gesagt, total anderes Gameplay als das, was man so von Cod ff. gewohnt ist - sozusagen ein mega Campinplatz. Augenzwinkern grosses Grinsen

Padawan ;-)

images/avatars/avatar-1617.jpg

Ja maunwe, das kenn ich.

{LSB}Squall69 hat auf seinem Server noch drauf, das derjenige, der aufrecht mit der Waffe läuft, nen Shellshock bekommt und die Waffe fallenlässt.

Ist dann genau das Gegenteil von der Camperwarnung.

Achja, hab sogar schon 2 oder 3 Treffer gelandet!!

Auf den maps stellt sich halt immer die Frage: Ist es Textur oder doch ein Helm??

Ich habe gelernt, auf Texturen zu ballern, BEVOR diese zurückballern und seltsamerweise auch noch Treffen grosses Grinsen

Zu Bestaunen gibts das ganze hier: 66.55.142.113:28960 {LSB} SNIPERS

Da der neue selbstgeschriebene Mod (besser gesagt, das Addon) nun auch fertig ist, hat man da echt was zu Sehen.

ToM

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - ALLGEMEIN » Next Saturday? What happens next Saturday?

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv