Atze69
Osterhase

|
|
edit: wie immer zu langsam
__________________ i LOL'd

<3 BVB!
Original von MadMan
Atze ist geil und ich steh auf House!
Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Atze69: 28.04.2007 14:34.
|
|
|
|
|
|
|
Ah Kellerkind... Jetzt weiß ich warum ich dein Namen so oft sehen, du bist auch bei Krawall
|
|
|
|
|
 | |
 | |
|
|
Gestern war heute morgen...
__________________ Steam
|
|
|
|
|
maunwe
Turnbeutelvergesser

|
|
Nun, der BongoFury ist wahrscheinlich deshalb so, wie er ist, weil er Sachen sehen kann, die viele andere Menschen nicht sehen können.
Ihr denkt jetzt bestimmt - jetzt redet der maunwe auch schon wirres Zeug
Mitnichten. Ich meine damit, dass BongoFury ein "Geuner" ist/war. Das ist ein reiner Sniper-Clan. Und Sniper sind halt einfach anders als andere.
Ich bin die Tage eher zufällig über deren Server/HP gestolpert und hab auch schon ein paar Runden mitgesnipert.
Um genau zu sein, wurde ich da gut zehn bis fünfzehnmal ersnipert, bevor ich überhaupt den ersten Gegner auf der anderen Seite gesehen hatte (gesehen - nicht getroffen!).
Wer sich mal selbst ein Bild davon machen will - hier die Daten:
http://www.geuner.de
Server-IP: 194.24.243.187:32015
Da ich persönlich immer für neue Sachen aufgeschlossen bin, muss ich sagen - das hat was ... ich finds nicht schlecht.
Nur halt wie schon gesagt, total anderes Gameplay als das, was man so von Cod ff. gewohnt ist - sozusagen ein mega Campinplatz.
__________________ Wem du's heute kannst besorgen den verschone nicht bis morgen
|
|
|
|
|
|
|
Ja maunwe, das kenn ich.
{LSB}Squall69 hat auf seinem Server noch drauf, das derjenige, der aufrecht mit der Waffe läuft, nen Shellshock bekommt und die Waffe fallenlässt.
Ist dann genau das Gegenteil von der Camperwarnung.
Achja, hab sogar schon 2 oder 3 Treffer gelandet!!
Auf den maps stellt sich halt immer die Frage: Ist es Textur oder doch ein Helm??
Ich habe gelernt, auf Texturen zu ballern, BEVOR diese zurückballern und seltsamerweise auch noch Treffen
Zu Bestaunen gibts das ganze hier: 66.55.142.113:28960 {LSB} SNIPERS
Da der neue selbstgeschriebene Mod (besser gesagt, das Addon) nun auch fertig ist, hat man da echt was zu Sehen.
ToM

|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|