Das Uliunregistriert

|
|
|
|
|
|
 |
Kelli
... sehr viel alleine

|
|
| RE: Anfrage an Kenner oder wissende |
 |
Original von Das Uli
das prob ist das man auf einigen GROSSEN MAP´S nicht einfach mal von rechts nach links schiessen kan weil die kugel unterwegs verhungert.
Hmmm. Bist du dir da sicher? Ich hab jetzt mal nach Wepon Range, Bullet drop, Bullet spread gesucht, und dabei eher Beschwerden von Realistic-Mod Machern gefunden das die Kugel ebend nicht verhungert
http://www.iwnation.com/Forums/index.php?showtopic=14151
(Nicht wundern, da geht es um CoD2, es sind aber die Wünsche für CoD2, was man besser machen sollte als in CoD - und da lese ich heraus das es bei CoD ebend nicht ging/geht
)
Kann es sein das die Abweichung auf die Entfernung zu groß wird (von der Berechnung des Spielers oder von der Zielgenauigkeit der Waffe?) Also kurz hab ich jetzt weder einen Mod gefunden, noch eine klare Aussage das es geht oder nicht geht, allerdings muss ja irgendwas den Unterschied zwischen einer Pistole, die nur auf 50Meter trifft, und einer Sniper machen.
__________________ „ Allah ist Groß, und wir sind armselige Tröpfe mit unseren ganzen Wissenschaften Herrlichkeit.“
Dieser Beitrag wurde 420 mal editiert, zum letzten Mal von der Bundesregierung Niemand: Heute, 11:42.
https://kkde.de/scum/
|
|
|
|
|
Das Uliunregistriert

|
|
Kann es sein das die Abweichung auf die Entfernung zu groß wird (von der Berechnung des Spielers oder von der Zielgenauigkeit der Waffe?)
glaub ich eher nicht da ich im grunde genommen zusehen kann wie die kugel vor mir "verhungert", sprich es blitzt kurz und das war es dann mit dem schuss.
es muss doch irgentwo festgelegt sein wie weit sone kugel fliegen soll weil ,auf einigen servern sieht man die schussweite ,teilweise is bei 200 m schluss ich mab aber auch schon über 1000 m geschossen und das meine ich.
es muss doch irgentwo festgelegt sein wie weit das ding zu fliegen hat,so wie in der config ob ich 125 fps haben will oder mehr ,und diese stelle/name suche ich.
wenn einer weiss wie das heisst oder gemacht wird ,ich wäre sehr dankbar.
dank auch den beiden schreibern hier für ihre anteilnahme
cu later uli
|
|
|
|
|
|
|
Bei CoD 2 müsste das in den weapon-files (iw_13.iwd -> weapons/mp) festgelegt sein.
Einfach den Weapon-Files Editor runterladen LINK
und dann damit die weapon-files öffnen.
Da gibt es zwei Positionen, maxDamageRange und minDamageRange, wobei der Wert bei minDamageRange komischerweise grösser ist als der andere Wert.
Das könnte es evtl. sein.
Für CoD/UO klappt das dann vllt. auch. Natürlich nach Änderung die Files woanders hinspeichern; nicht die vorhandenen Files überschreiben!!
Bernie

|
|
|
|
|
 |
Das Uliunregistriert

|
|
danke ,werde mal gucken ,meinte aber coduo ,mal sehen ob ich da auch sowas finde
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|