Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Fix-Dateien, Modding-Fragen, Scripting » wie kann ich teile einer pk3 datei verwenden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen wie kann ich teile einer pk3 datei verwenden
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 wie kann ich teile einer pk3 datei verwenden maik2001 02.05.2007 10:39

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
maik2001
Teetrinker

wie kann ich teile einer pk3 datei verwenden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo,
erst einmal ein riesen lob an dieses forum.
hab bisher auch kein vergleichbares gefunden.
obwohl ich keine ahnung von gameservern habe,ist es mir durch nachlesen in eurem forum gelungen einen zum laufen zu bringen.

nun aber zu meinem problem.
ich habe auf einem coduo server (62.212.72.96:28960)eine pk3 datei runtergeladen.etwas über 50 MB groß.
meine frage:
kann man aus dieser pk3 datei die waffe sowie deren einstellung für einen eigenen server verwenden.und wenn ja wie stelle ich so etwas an.
im vorraus schon mal danke an alle die sich bei der lösung meines problems beteiligen.
maik2001 ist offline E-Mail an maik2001 senden Beiträge von maik2001 suchen Nehmen Sie maik2001 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Fix-Dateien, Modding-Fragen, Scripting » wie kann ich teile einer pk3 datei verwenden

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv