Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Fix-Dateien, Modding-Fragen, Scripting » HUD anzeige ausblenden.. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen HUD anzeige ausblenden..
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SeeBa82
Weichei

traurig HUD anzeige ausblenden.. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute..
Mein erster Post ist gleich ne Frage..
Darum sag ich erst mal "Hallo an alle, bin froh das ich das Forum gefunden hab smile "

Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen..hab mir schon sämtliche Haare ausgeriessen..hab GeGoogelt wie´n Weltmeister und dieses Forum hab ich auch durchsucht. Leider nichts gefunden..
Ich möchte gerne die Hud anzeige für ein Movie bei Call of Duty 2 ausblenden.
Sprich Radar,- Zeitanzeige,- usw.
Am besten wäre es natürlcih wenn es auch im Demomode funktioniert aber im Game würde mir schon reichen..
Dachte da an ein Bind der alles ausblendet.
Hoffe mir kann einer Tipps gegeben um das hinzubekommen.
Ein Script hab ich gefunden. Leider funktioniert es nicht.
--------> Klick mich <----------
Bin für jede Hilfe dankbar

So Long
Gruss Seeba
SeeBa82 ist offline E-Mail an SeeBa82 senden Homepage von SeeBa82 Beiträge von SeeBa82 suchen Nehmen Sie SeeBa82 in Ihre Freundesliste auf
F!nger$
Bas Cheater :-)

images/avatars/avatar-1145.jpg

RE: HUD anzeige ausblenden.. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo,

klick hier --> kleine Fragmovie Anleitung

beim zweiten post siehst du am ende befehle... gib diese in dein seismovision ein, wenn du das demo abspielst, und du bekommst ein total "reines" Bild...
F!nger$ ist offline E-Mail an F!nger$ senden Beiträge von F!nger$ suchen Nehmen Sie F!nger$ in Ihre Freundesliste auf
LidoKain
Teetrinker

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

/devmap mapname (lädt die Map erneut
/cg_draw2d 0

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LidoKain: 06.05.2007 12:26.

LidoKain ist offline E-Mail an LidoKain senden Homepage von LidoKain Beiträge von LidoKain suchen Nehmen Sie LidoKain in Ihre Freundesliste auf
SeeBa82
Weichei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Juhu.. genau das hab ich gesucht!
Hat auf anhieb funktioniert! Hab keine einzige Anzeige mehr im Demomode smile
Hab das mit der Variante mit den Scrennshots verucht.
Hat auch wunderbar funktioniert.. eine super Qualität für´n Movie.
Vielen dank an euch für die super schnelle hilfe Augenzwinkern
SeeBa82 ist offline E-Mail an SeeBa82 senden Homepage von SeeBa82 Beiträge von SeeBa82 suchen Nehmen Sie SeeBa82 in Ihre Freundesliste auf
F!nger$

np. dafür sind wir doch da grosses Grinsen
F!nger$ ist offline E-Mail an F!nger$ senden Beiträge von F!nger$ suchen Nehmen Sie F!nger$ in Ihre Freundesliste auf
SeeBa82
Weichei

Halli-Hallo..der neuling noch mal... smile

Ein problem hab ich noch..
Hab jetzt jegliche anzeige ausgeblendet..das heisst wirklich jede..
Würde aber gerne, das wenn man jemand Fragt, das der name des gefragten angezeigt wird..ist sonst oft schwer zu erkennen ob gefragt wurde oder nicht..
Dann wenn der Sniper scopt sollte man das Fadenkreuz sehen.. sieht sonst ein wenig komisch aus smile
Und drittens wenn man schwer angeschossen ist, diese rote blinkene anzeige wäre auch schön..
Ich hoffe ich hab mich einigermassen verständlich ausgedrückt smile

Benutze zur Zeit diese einstellungen bei Seismovision 3

"+set cl_punkbuster 0 +set sv_cheats 1 +set cg_draw2d 0 +set cg_drawFPS 0 +set cg_drawStatus 0 +set cg_drawCrosshair 0 +set cg_TeamOverlay 0"

PS: Hab auch schon einige dinge versucht rauszunehmen um zu schauen welche für die Fraganzeige ist..aber leider ohne erfolg..

Gruss SeeBa..
F!nger$

da muss ich leider sagen, dass das bei mir nicht funktioniert hat...
die roten "schmerzens" anzeigen, hab ich via video software nachträglich hinzugefügt, was aber oft schwer zu machen ist. und die scope anzeigen hab ich auch "gefaked".

theoretisch könnte es aber so funktionieren, dass du den HUD ausblendest (via Multiplayer Optionen im Spiel)... und die "chat zeilen" via Befehl nach oben verschiebst, so dass diese nicht mehr im Bild sind (hab jetzt leider den Befehl nicht im Kopf, aber es gibt ihn!)

aber ich werde mich mal schlau machen smile
SeeBa82
Weichei

Danke F!nger$.. das man via befehl in der Konsole die Fraganzeige im Demomode wieder einschaltet geht nicht..???
Hab schon oft bei Preisgekrönten Cod² Video´s gesehen das die einfach nen 16:9 Format verwenden.. So geht es natürlich auch..einfach die anzeigen weg feaken smile
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Fix-Dateien, Modding-Fragen, Scripting » HUD anzeige ausblenden..

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv