Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Fix-Dateien, Modding-Fragen, Scripting » Demo Player Script v1.1 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Demo Player Script v1.1
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Demo Player Script v1.1 dEr_pUstEkUchEn 06.05.2007 22:08
 RE: Demo Player Script v1.1 Atze69 06.05.2007 22:38
 RE: Demo Player Script v1.1 Dr.Long 06.05.2007 23:12
 RE: Demo Player Script v1.1 Nightwing 06.05.2007 23:22
 RE: Demo Player Script v1.1 Atze69 07.05.2007 15:11
 RE: Demo Player Script v1.1 Dr.Long 06.05.2007 23:52
 RE: Demo Player Script v1.1 dEr_pUstEkUchEn 07.05.2007 14:25
 RE: Demo Player Script v1.1 Sladge126 19.06.2007 20:24

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dEr_pUstEkUchEn
Weichei

Daumen hoch! Demo Player Script v1.1 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hiho,

hab vor kurzem wieder meine ganzen Scripts gefunden die ich vor Jaaaahren mal geschrieben hab...

habs jetzt ein bisschen ueberarbeitet.

Das "Demo Player Script v1.1" von mir (dEr_pUstEkUchEn) beinhaltet folgende Features :

-Demo Playback verlangsamen
-Demo Playback einfrieren
-Demo Playback verschnellern
-Demo Playback default

-Lautstaerke erhoehen
-Lautstaerke verringern
-Lautstaerke stumm schalten

-Dritte Person An/Aus
-Dritte Person Winkel links++
-Dritte Person Winkel rechts++
-Dritte Person ranzoomen
-Dritte Person rauszoomen
-Matrix 360° Effekt

-Score Shot (Screenshot von den Scores) //funkt nicht bei allen demos oO

-Call of Duty schliessen

Da gibt es nur ein Problem: Die meisten der verwendeten Befehle sind geschuetzt. Damals habe ich "verbotene" cvar-unlocker genutzt. Ich habe mich nicht naeher befasst wie man dies anders loest, sry ^^

Hier der Link zum Script:
Demo Player Script v1.1

Her mit verbesserungs Vorschlaegen!

Thx und byebye

//EDIT:
War mir nicht sicher ob ich es ins Allgemeine oder ins "Fix-Dateien, Modding-Fragen, Scripting" Sub-Forum schreiben sollte, hoffe ich werde jetzt nicht gekoepft Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dEr_pUstEkUchEn: 06.05.2007 22:12.

dEr_pUstEkUchEn ist offline Beiträge von dEr_pUstEkUchEn suchen Nehmen Sie dEr_pUstEkUchEn in Ihre Freundesliste auf
Atze69
Osterhase

images/avatars/avatar-1193.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi,

ist echt ne prima sache! respekt für die tolle arbeit .... aber das ganze geht auch ganz einfach mit seismovision 3 Augenzwinkern

<3 BVB!

Zitat:

Original von MadMan
Atze ist geil und ich steh auf House!

Atze69 ist offline Beiträge von Atze69 suchen Nehmen Sie Atze69 in Ihre Freundesliste auf
Dr.Long
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok ich meine ich hab nicht wirklich ahnung von dem part aber mal ehrlich!

Atze69---> Titsch! <---Dr.Long

jetzt nimm mal dem dEr_pUstEkUchEn nicht den wind aus den segeln! nicht jeder verwendet seismovision und als cooler gimmik taugt das immer, was er da gebastelt hat, sei es auf lans oder wo immer Augenzwinkern
Nightwing
Padawan ;-)

images/avatars/avatar-1617.jpg

Zitat:

Original von Dr.Long
ok ich meine ich hab nicht wirklich ahnung von dem part aber mal ehrlich!

jetzt nimm mal dem dEr_pUstEkUchEn nicht den wind aus den segeln! nicht jeder verwendet seismovision und als cooler gimmik taugt das immer, was er da gebastelt hat, sei es auf lans oder wo immer Augenzwinkern

lach aber hast nicht unrecht zumal

Zitat:

Original von dEr_pUstEkUchEn
hab vor kurzem wieder meine ganzen Scripts gefunden die ich vor Jaaaahren mal geschrieben hab...

obs da seismovision 3 schon gegeben hat??

grosses Grinsen

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
Atze69
Osterhase

images/avatars/avatar-1193.jpg

Zitat:

Original von Dr.Long

jetzt nimm mal dem dEr_pUstEkUchEn nicht den wind aus den segeln!

war auch gar nicht meine absicht..... Augen rollen

Atze69 ----> Frech werden?! <------ Dr.Long

und dass mit seismo ist nunmal so, dass heißt doch aber nicht das sein tool unnutz ist.... wie ich bereits sagte tolle arbeit Auch Respekt!

<3 BVB!

Zitat:

Original von MadMan
Atze ist geil und ich steh auf House!

Atze69 ist offline Beiträge von Atze69 suchen Nehmen Sie Atze69 in Ihre Freundesliste auf
Dr.Long
unregistriert

mag ja sein... nur gerade ich als notorischer lanadmin finde das schon gut! seismovision hab ich nie verwendet, demos auf lan mit dem beamer abgespielt aber schon. da kommt sowas wirklich nicht so schlecht Augenzwinkern
dEr_pUstEkUchEn
Weichei

Danke erstmal.

Wie gesagt, ich habe das Script vor Jahren geschrieben und ich meine mich erinnern zu koennen dass der Grund dafuer der war, dass Seismovision noch kein Plug-In hatte fuer die neuste CoD (oder wars schon CoD:UO?) Version zu unterstuetzen (es aber schon einen cvar unlocker gab).

Ja, Seismovision kenne ich (bzw kannte, habs schon ganz vergessen...).

Ich habe es noch nicht ausprobiert aber theoretisch muesste das Script auch fuer alle auf Q3 Engine basierenden Spiele gehen (wie auch mit anderen Scripts).
(Q3A,ET,...)
Umso praktischer fuer LANs Augenzwinkern
(Ok Ok, Seismovision auch und noch viel meh,r aaaaaaber das ist nicht mit so viel Liebe gemacht wie meins ;R )

Ich kram nochmal bisschen rum nach alten Scripts bei mir, werde die ggf. aktuallisieren und uppen, also falls noch was tolles da ist.

euer pkUchEn Augenzwinkern
dEr_pUstEkUchEn ist offline Beiträge von dEr_pUstEkUchEn suchen Nehmen Sie dEr_pUstEkUchEn in Ihre Freundesliste auf
Sladge126
Teetrinker

Hm, zu viel getrunken?

Wo ist eigentlich der Wer ist eigentlich Tom SMiley geblieben^^
Sladge126 ist offline E-Mail an Sladge126 senden Beiträge von Sladge126 suchen Nehmen Sie Sladge126 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Fix-Dateien, Modding-Fragen, Scripting » Demo Player Script v1.1

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv