Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » eXtreme MOD für CoD2 » Map-Rotation, Fadenkreuz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Map-Rotation, Fadenkreuz
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Map-Rotation, Fadenkreuz clutzi 11.05.2007 15:11
 RE: Map-Rotation, Fadenkreuz MikeTNT 11.05.2007 16:44
 RE: Map-Rotation, Fadenkreuz clutzi 11.05.2007 17:34
 RE: Map-Rotation, Fadenkreuz MikeTNT 11.05.2007 18:44
 RE: Map-Rotation, Fadenkreuz clutzi 11.05.2007 22:03
 RE: Map-Rotation, Fadenkreuz MikeTNT 11.05.2007 22:23
 RE: Map-Rotation, Fadenkreuz MikeTNT 12.05.2007 18:46
 RE: Map-Rotation, Fadenkreuz clutzi 11.05.2007 22:57
 RE: Map-Rotation, Fadenkreuz MikeTNT 12.05.2007 14:34
 RE: Map-Rotation, Fadenkreuz Typho 12.06.2010 21:47

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
clutzi
DB-IcyBear

images/avatars/avatar-1065.gif

Map-Rotation, Fadenkreuz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi!

hab mir jetz den neusten extreme+ in deutsch auf mein server getan. nun hab ich nen problen mit der maprotation. hab nur custommaps drauf, die erste startet und wenn es dann in die nächste map gehn soll kommt die fehlermeldung: cl_parse gamestate: bad command byte..
in der console kommt mommischerweise kein fehler. hier der auszug aus der cfg:

// Map Rotation and Starting Map
//**************************************
// Clear the current map rotation (should one exist)
// DO NOT EDIT THE LINE BELOW!
set sv_maprotationcurrent ""

// This cvar sets your small map rotation. Use it exactly like you would sv_maprotation.
// [map rotation]
//set scr_small_rotation ""

// This cvar sets your medium map rotation. Use it exactly like you would sv_maprotation.
// [map rotation]
//set scr_med_rotation ""

// This cvar sets your large map rotation. Use it exactly like you would sv_maprotation.
// [map rotation]
//set scr_large_rotation ""

// First gametype to load
//*************************************************************************
// gametypes: tdm, dm, sd, hq, ctf, lts, htf, ihtf, cnq, vip, ctfb, dom, ons, lms and chq
set g_gametype "tdm"

// Map Rotation normal ( pick only one )
// For the custom gametypes its the same, just replace for example "gametype tdm" with "gametype ihtf"
// DM:
//set sv_mapRotation "gametype dm map mp_brecourt map mp_burgundy map mp_carentan map mp_dawnville map mp_decoy map mp_downtown map mp_farmhouse map mp_harbor map mp_leningrad map mp_matmata map mp_railyard map mp_rhine map mp_toujane map mp_breakout map mp_trainstation"

// TDM:
set sv_mapRotation "gametype tdm map mp_salvage6 gametype tdm map mtl_raiders gametype tdm map mtl_pirates map mtl_hobbiton map mp_elmechili2_v3 map mp_winterv2 map mp_coastal_guns map mp_newdawnville_the_final map water_falls map mp_villageruins map mp_UWSv2 map em_central_station map mp_iceberg_v2 map mp_morkbergen map mp_the_charge map mp_SniperSnow_cod2 map mp_vokbeta map abbeville_by_darknezz_v1_0 map deadly_bay map mp_battlelines map mp_eisberg_night map mp_siegfriedline map mp_high_wire map mp_pwerk"

// SD:
//set sv_mapRotation "gametype sd map mp_breakout map mp_brecourt map mp_burgundy map mp_carentan map mp_dawnville map mp_decoy map mp_downtown map mp_farmhouse map mp_harbor map mp_leningrad map mp_matmata map mp_railyard map mp_rhine map mp_toujane map mp_trainstation"

// CTF:
//set sv_mapRotation "gametype ctf map mp_breakout map mp_brecourt map mp_burgundy map mp_carentan map mp_dawnville map mp_decoy map mp_downtown map mp_farmhouse map mp_harbor map mp_leningrad map mp_matmata map mp_railyard map mp_rhine map mp_toujane map mp_trainstation"

// HQ:
//set sv_mapRotation "gametype hq map mp_breakout map mp_brecourt map mp_burgundy map mp_carentan map mp_dawnville map mp_decoy map mp_downtown map mp_farmhouse map mp_harbor map mp_leningrad map mp_matmata map mp_railyard map mp_rhine map mp_toujane map mp_trainstation"

// Mixed gametype rotation example (do not use more then 3 gametypes, otherwise you COULD get problems)
//set sv_mapRotation "gametype lms map mp_breakout gametype ctfb map mp_brecourt gametype ctfb map mp_burgundy gametype tdm map mp_carentan gametype lms map mp_dawnville gametype tdm map mp_decoy gametype lms map mp_downtown gametype ctfb map mp_farmhouse gametype ctfb map mp_harbor gametype tdm map mp_leningrad gametype lms map mp_matmata gametype tdm map mp_railyard gametype ctfb map mp_rhine gametype lms map mp_toujane gametype ctfb map mp_trainstation"

// Making sure it rotates
map_rotate

// Starting Map
//map mp_carentan
köönt ihr mir sagen wo ich nun die map rotation eintagen muß und wie genau ob mit gametyp?? bei mtl_pirates war bis jetz immer schluß. hab wie ihr in dem roten bereich sehn könnt es auch schon versucht mit gametype vor die map zu setzten, die ersten 2 gingen aber bei pirates ist schluß..

ein weiteres problem ist ich hab das fadenkreuz abgeschaltet aber es ist immernoch zu sehn, weiterhin ist in der mitte, wo der schuß hin geht, ein roter punkt zu sehn der einfach nicht wechgeht..

ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

Ich bin Multitasking fähig, kann mehrere Probleme gleichzeitig ignorieren!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von clutzi: 11.05.2007 15:13.

clutzi ist offline E-Mail an clutzi senden Homepage von clutzi Beiträge von clutzi suchen Nehmen Sie clutzi in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bezüglich cl_parse gamestate: Dieses Problem wurde erst ab COD2 Version 1.3 behoben.
Fazit: Viele Maps gehen bei älteren Versionen nicht oder nur mit einer begrenzten Anzahl an Spielern.

Bezüglich Fadenkreuz (playercontrol.cfg):

// player crosshair
// 0 = disable, 1 = enable, default = 1
set ex_crosshair "0"

Bezüglich Laserdot (playercontrol.cfg):

// Laserdot
// laserdot transparency
// 0 = disable, 1 = solid, default = 0
set ex_laserdot "0"

cu Mike

DB-IcyBear

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das set crosshair "0" hab ich ja getan funzt trotzdem nicht.

das blöde ist halt die maps funktionieren auf dem 1.0 server mit powermod ohne probleme. hät aber halt gerne den extrem mod weil man doch bei weiten mehr machen kann mit.

also mit andern worten kann ich nen großen teil der maps vergessen mit dem mod und der 1.0er version?!?!

clutzi ist offline E-Mail an clutzi senden Homepage von clutzi Beiträge von clutzi suchen Nehmen Sie clutzi in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

Zitat:

Original von clutzi
das set crosshair "0" hab ich ja getan funzt trotzdem nicht.

Das mag ja sein, aber hast du auch die beiden // davor entfernt?

Zitat:

Original von clutzi
also mit andern worten kann ich nen großen teil der maps vergessen mit dem mod und der 1.0er version?!?!

Richtig, da der Mod selbst sehr speicherfressend ist. Wenn dann noch eine aufwendige Map dazu kommt, ist Ende der Fahnenstange...

cu Mike

DB-IcyBear

ja die balken sind natürlich weg..

meinst es könnt funzen wenn ich mehr arbeitsspeicher habe??

MikeTNT
Herdentier

Mehr Arbeitsspeicher in Bezug auf was? verwirrt
Egal was jetzt kommt, die Antwort lautet nein.

Poste mal deine Configs (oder maile sie mir zu, damit ich sie testen kann).

cu Mike

Herdentier

Zitat:

Original von clutzi
ja die balken sind natürlich weg..

In der Config, die du mir zugeschickt hast, sind die Balken aber drin:

// player crosshair
// 0 = disable, 1 = enable, default = 1
//set ex_crosshair "0"

cu Mike

DB-IcyBear

mail ist raus mit den cfg´s usw..

wußt nicht genau was du mit speicher annehmen tust, nen rechner hat ja nun mehrere speicher also ging ich mal vom arbeitspeicher aus da mein server eh momentan nur 512 ram hat

MikeTNT
Herdentier

Es geht nicht um dein Speicher deiner Hardware, sondern um den Speicherbereich, der in COD2 programmiertechnisch freigegeben wurde.

Weichei

also, ich weiss das is schon ewig her, aber ist es möglich das trotzdem auf 1.2 kompatibel zu machen? über irgendeinem weg? ich kann modde, daran solle s nich scheitern, wäre nur ziemlich geil!

Ich will extreme 1.6 nehmen!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Typho: 12.06.2010 21:50.

Typho ist offline E-Mail an Typho senden Beiträge von Typho suchen Nehmen Sie Typho in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » eXtreme MOD für CoD2 » Map-Rotation, Fadenkreuz

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv