Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Mapping » CoD2-Mapping-Hilfe » Schützengraben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schützengraben
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
toto
Steuerzahler

Fragezeichen Schützengraben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute

Ich habe mir mal ein Schützengraben gebaut aber ich habe das problem ich kriege nicht ein loch im boden das ich im graben rein kommen wie oder was muß ich machen das geht kann mir hir einer weiter Helfen.

Das ist mein Problem Klick

Danke im vorraus.

MFG
Toto

OLD MAN WITH GUN
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-798.gif

RE: Schützengraben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Terrain-Erstellung

Hast du vergessen, dass du die Frage hier schon einmal gestellt hast?
Schüssengraben Baun
Wozu also einen neuen Thread?

Da die Lichtgeschwindigkeit höher ist als die Schallgeschwindigkeit,
hält man so manchen für einen hellen Kopf, bis man ihn reden hört.

OLD MAN WITH GUN ist offline Beiträge von OLD MAN WITH GUN suchen Nehmen Sie OLD MAN WITH GUN in Ihre Freundesliste auf
toto
Steuerzahler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh Sorry habe ich vergessen das ich schon mal eins auf gemacht habe.

Strg + LMT auf einen Verticles Punkt selektiert die ganze Reihe also das verstehe ich nicht und woh die Strg taste ist das weiß ich aber nicht woh die LMT Sein soll oder meint er die v taste???

Ach gleich noch eine frage wie oder wo kann ich im Radianten die Koordinaten ermittelt für Effekte ????

Danke im vorraus

MFG
Toto

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von toto: 12.05.2007 10:41.

toto ist offline E-Mail an toto senden Homepage von toto Beiträge von toto suchen Nehmen Sie toto in Ihre Freundesliste auf
tofu(schnitzel)
Zu-Hause-Esser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also mit LMT wird er wohl die linke maustaste gemeint haben ... :-)

und die koordinaten bekommst du, wenn du dort wo du effekte haben willst ein script model setzt, OHNE dir eins anschliessend auszusuchen, also nur den roten kubus setzen ...
mfg
will au ma wieder mappen, hat jemand ne graka zu verschenken ... meine is im arsch... :-)
tofu(schnitzel) ist offline E-Mail an tofu(schnitzel) senden Beiträge von tofu(schnitzel) suchen Nehmen Sie tofu(schnitzel) in Ihre Freundesliste auf
T.R.Graves
*bM.sprite~

images/avatars/avatar-796.jpg

Also ein script_model würde ich nicht setzen dieses vergisst man sehr leicht und es könnte zu Verwechselungen kommen.

Also ich setze gerne ein info_notnull ein (kleiner grüner Kasten) um meine Koordinaten zu bekommen. Dieses lasse ich auch im Radianten stehn um die Effekte dann für die fertige Map besser zu optimieren zu können.

Lol tofu keine graka sei froh das die Sonne scheint dann kannste raus zum Spielen.Augenzwinkern

Ciao

Wie habe ich gemerkt, dass ich Gott bin:
Ich habe gebetet und stellte fest, dass ich Selbstgespräche führe.
T.R.Graves ist offline E-Mail an T.R.Graves senden Beiträge von T.R.Graves suchen Nehmen Sie T.R.Graves in Ihre Freundesliste auf
tofu(schnitzel)
Zu-Hause-Esser

@ graves:

hehe

@ alle anderen:

sorry for spam
tofu(schnitzel) ist offline E-Mail an tofu(schnitzel) senden Beiträge von tofu(schnitzel) suchen Nehmen Sie tofu(schnitzel) in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Mapping » CoD2-Mapping-Hilfe » Schützengraben

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv