Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Problem mit cod & dem add-on. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Problem mit cod & dem add-on.
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Problem mit cod & dem add-on. smile99 07.04.2005 08:10
 RE: Problem mit cod & dem add-on. yoda 07.04.2005 09:15
 RE: Problem mit cod & dem add-on. smile99 07.04.2005 11:49
 RE: Problem mit cod & dem add-on. yoda 07.04.2005 11:57
 RE: Problem mit cod & dem add-on. smile99 09.04.2005 14:48
 RE: Problem mit cod & dem add-on. yoda 10.04.2005 21:34
 RE: Problem mit cod & dem add-on. smile99 08.06.2005 01:39
 RE: Problem mit cod & dem add-on. Dr.Long 08.06.2005 10:19
 RE: Problem mit cod & dem add-on. yoda 08.06.2005 10:22
 RE: Problem mit cod & dem add-on. smile99 08.06.2005 12:47
 RE: Problem mit cod & dem add-on. yoda 08.06.2005 12:56
 RE: Problem mit cod & dem add-on. Dr.Long 08.06.2005 13:11
 RE: Problem mit cod & dem add-on. yoda 09.06.2005 10:20

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
smile99
Weichei

Problem mit cod & dem add-on. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
habe da ein großes Problem mit cod und auch mit dem add-on.
Mitten im Spiel, egal ob mp oder sp) kommt der Abbruch, mit der Fehlermeldung: codmpexe hat ein Problem festgestellt, und muss beendet werden.

Aber was mich wundert ist das die Abbrüche bei coduo-mp sofort am Anfang kommen, wenn Fahrzeuge Panzer oder Flak mit auf dem Server laufen.
Bei Maps ohne Fahrzeuge, kann ich manchmal sogar längere Zeit mitspielen ohne Abbrüche!!!
Und das gleiche passiert auch bei coduo-sp Modus, immer diese Fehlermeldung

Fehlermeldung:
Application Error
Fehlgeschlagene Anwendung codmp.exe, Version 0.0.0.0, fehlgeschlagenes Modul unknown, Version 0.0.0.0, Fehleradresse 0x3ea40000.

Application Hang Stillstehende Anwendung CoDMP.exe, Version 0.0.0.0, Stillstandmodul hungapp, Version 0.0.0.0, Stillstandadresse 0x00000000.

Habe bei cod den neusten Patch 1.5 drauf, und bei coduo den 1.51 Datenversion: 9.2.204.0. und natürlich habe ich auch den neusten NVIDIA Treiber 7184 für meine GeForce FX 5700VE Inst. DirectX 9.0c ist auch drauf, und dxdiag zeigt keine Fehler!
Festplatte ist neu, und Windows XP Pro mit SP.2 wurde neu aufgespielt. Das Spiel habe ich auch schon X mal neu Inst.

Aber alles hilft nichts, in unregelmäßigen Abständen beim spielen, und seit neustem auch beim Internet Explorer bekomme ich diesen Abbruch. traurig

Ich weis nicht mehr weiter, und hoffe das mir jemand sagen kann wo der Fehler liegt. verwirrt

mfg
smile99

smile99 ist offline E-Mail an smile99 senden Beiträge von smile99 suchen Nehmen Sie smile99 in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gute Frage, kann alles mögliche sein...
Virus, Trojaner...
Arbeitsspeicher-Problem...
Hast Du evtl. S-ATA - ist ebenfalls ein häufiger auftretendes Problem...

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
smile99
Weichei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
Viren habe ich keine, und meine beiden Riegel (1x 512 u. 1x 256 Infineon) weißen keinerlei Fehler beim Ram-Test auf. Und an meinem 340 Wat Chieiftec NT, dürfte es auch nicht liegen.
Ins Internet gehe ich über T-DSL 1000/Teledat 300 Lan, und einen Router Prestige 304/4-port Switch. Aber daran kann es doch nicht liegen, denn der SP-Modus geht ja auch nicht!!!

ja ich habe mir ne Samsung Spinpoint P80, SP1614C, 160GB gekauft. Könnte meine neue Platte diese Programmfehler verursachen? Und wenn ja was kann ich den dagegen machen?

mfg
smile99
smile99 ist offline E-Mail an smile99 senden Beiträge von smile99 suchen Nehmen Sie smile99 in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

Wenn das ´ne S-ATA-Platte ist, dann würde ich mal beim Hersteller der Platte und dem Hersteller des Mainboards nach nem aktuellen S-ATA-Treiber und einem aktuellen Chipsatztreiber (den gibt´s über Mainboard-Hersteller) schauen - gerade bei ASUS-Boards macht S-ATA immer wieder Probleme.

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
smile99
Weichei

Meiner Meinung nach, kann es doch nur an irgend einer Hardware liegen. Den ich habe ja Windows XP-Pro mit Sp.2 auf meiner neuen Festplatte neu aufgespielt, danach den neusten Treiber (7184) für meine Graka (FX5700LE) / DirectX 9.0c / via 4in1433v für mein Boart (Gigabyte GA-7VTXE) und danach cod 1.5 / u. coduo 1.51, und sonst nichts.

Den Rest kennt ihr ja!!!(Application Error)

Ich wollte auch noch das neuste Bios aufspielen, habe aber nur (nach ca. 5-6 St) ein älteres (Version: 1.00) zum laufen gebraucht, das war vielleicht ein Kampf!!!

Da wird meine CPU (2400+) nur als 1500 erkant, und der Speicher (1x 512 u. 1x 256 Infineon DDR-RAM) wird im Bios als SD-RAM angezeigt. Aber das dürfte doch nicht das Problem sein oder?
Den Windows zeigt ja alles richtig an.

Was mir noch aufgefallen ist, das wenn ich coduo-sp spielen will, und von CD geladen wird, bricht er einfach ab, und schmeißt mich zurück zum Desktop, ohne eine Fehlermeldung anzuzeigen, und das Bild ist dann ganz hell, oder beim laden friert der PC einfach ein, und es hilft nur noch Reset!!!

Das macht er aber nur beim add-on, das Hauptspiel-cod-sp funktioniert. Und bei einer anderen Graka, (TI4800) das gleiche Problem.

Was kann ich den jetzt noch machen? verwirrt
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

Komisch mit dem BIOS - solltest zusehen, daß dort die richtigen Einstellungen hinterlegt sind, wenn das nicht sauber steht, sind weitere Probleme auf Dauer vorprogrammiert.

smile99
Weichei

Problem gelöst!!!
Es war das Motherboard, es lief zwar noch im normalen Betrieb einwandfrei, aber beim Spielen also bei starker Beanspruchung, bekam ich immer einen Abbruch: ....exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden. Oder der PC frierte einfach ein.
Und in der Erweiterte Systeminformationen - Fehlerprotokoll stand der Fehler:
Application Error Fehlgeschlagene Anwendung coduomp.exe, Version 0.0.0.0, fehlgeschlagenes Modul coduomp.exe, Version 0.0.0.0, Fehleradresse 0x000ec784.

Und weil es diese Fehlermeldung wie Sand am Meer im Internet gibt, und niemand eine Lösung weiß, möchte ich euch meine Lösung für den sch..... Application Error, nicht vorenthalten.

smile99 grosses Grinsen
Dr.Long
unregistriert

klingt für mich wie eher wie ein asrockboard. bei asus gabs bei mir nur das dähmliche problem dass die dödel die s-ata-buchsen verkehrt beschriftet hatten... da war s-ata 1 = 3
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

Zitat:

Original von smile99
... via 4in1433v für mein Boart (Gigabyte GA-7VTXE)

Augenzwinkern Ist also kein ASRock smile

Ich würde da immer noch auf falsche BIOS-Einstellungen tippen, da die CPU und der RAM im BIOS falsch angezeigt wurden...

smile99
Weichei

Mein Problem, mit den Application Error, hatte meiner Meinung nach nichts mit dem Bios zu tun.

Es lag eindeutig am Gigabyte Board, und zwar sind die größeren Widerstände neben der CPU sozusagen geplatzt, und das hatte dise XYexe hat ein Problem festgestellt und.......... verursacht.
Neues Board ASUS A7V8X und coduomp läuft einwandfrei ohne Application Error......................

Das meine CPU 2400+ und mein DDR-RAM im Bios nicht richtig standen (aber in Windows schon), lag laut Fachmann an der Alten Bios Version von 2002, ich hatte es ja auch versucht, die neuste aufzuspielen aber es lief auf diesem Board nur die alte Version.
Jedenfalls bin ich froh das ich den Fehler auf dem Board bemerkt habe, sonst würde ich wahrscheinlich immer noch suchen........................

Und allen die sich mit so einem Fehler Rumärgern, denen wollte ich meine Lösung berichten.

smile99
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

Ok, geplatzte Widerstände heisst ja, daß über kurz oder lang weitere Probleme zu erwarten waren, auch mit anderen Anwendungen... Hättest das Board also so oder so irgendwann wechseln müssen.

Und die BIOS-Einstellungen haben schon Einfluß, so hatten wir bereits mehrfach den Fall, daß eine falsche Taktrate des RAM für Spiel-Abstürze gesorgt hat.

Ist auf jeden Fall gut, wenn ihr Bescheid gebt, wenn euer Problem gelöst ist, jeder Lösungsansatz kann einem anderen User weiterhelfen, ich freu mich immer über Rückmeldungen smile

Dr.Long
unregistriert

Und die meisten sind wohl auch dankbar für deine Leistungen hier @ Yoda. Wollt ich nur mal erwähnt haben. Augenzwinkern

jetzt bin ich "steuerzahler"?!?
da wird mir schlecht!

ich weiss schon... das rangsystem ist nicht soooo ernst zu sehen... aber STEUERZAHLER???

mal ehrlich wer kam denn auf sowas?
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

So war das nicht gemeint, aber danke smile
Ich muss sagen im Vergleich zu anderen Foren klappt das hier größtenteils ganz gut mit den Rückmeldungen, Respekt vor euch allen hier! smile

Und das Rangsystem da hab ich drin rumgepfuscht... Augenzwinkern Keine Ahnung, wie ich auf den Kram gekommen bin, ich versteh mich selbst nicht immer... Augenzwinkern

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Problem mit cod & dem add-on.

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv