Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Hilfe » Xfire: Keine Verbindung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Xfire: Keine Verbindung 1 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Xfire: Keine Verbindung Atze69 14.05.2007 13:25
 RE: Xfire: Keine Verbindung Atze69 14.05.2007 13:29
 RE: Xfire: Keine Verbindung Th3 | G4m3r 14.05.2007 13:41
 RE: Xfire: Keine Verbindung wgs./w@Lly 14.05.2007 13:49
 RE: Xfire: Keine Verbindung MadMan 14.05.2007 14:06
 RE: Xfire: Keine Verbindung kumite 14.05.2007 17:03
 RE: Xfire: Keine Verbindung Kelli 14.05.2007 18:50
 RE: Xfire: Keine Verbindung Atze69 14.05.2007 20:53

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Atze69
Osterhase

images/avatars/avatar-1193.jpg

verrückt Xfire: Keine Verbindung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mir gedacht ich mach einfach mal nen neuen thread auf wegen meim xfire prob ... vllt. kann mir ja doch einer irgendwie helfen .....
ich krieg einfach keine verbindung zum xfire server .... hab schon alles mögliche probiert ....
hab winxp prof(sp2), zone alarm 7.0.337.000 (auch schon ohen FW probiert)

bin ratlos Augen rollen

<3 BVB!

Zitat:

Original von MadMan
Atze ist geil und ich steh auf House!

Atze69 ist offline Beiträge von Atze69 suchen Nehmen Sie Atze69 in Ihre Freundesliste auf
Atze69
Osterhase

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

welchen port benötigt xfire eigentlich ?

<3 BVB!

Zitat:

Original von MadMan

Atze69 ist offline Beiträge von Atze69 suchen Nehmen Sie Atze69 in Ihre Freundesliste auf
Th3 | G4m3r
Kühe-Melker

images/avatars/avatar-945.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin leider net zu hause sonst würde ich es dir sagen, aber so an sich... ich hab auch keine ports freigeschaltet... Augenzwinkern grosses Grinsen
google ma einfach grosses Grinsen

Th3 | G4m3r ist offline Beiträge von Th3 | G4m3r suchen Nehmen Sie Th3 | G4m3r in Ihre Freundesliste auf
wgs./w@Lly
The Wall

images/avatars/avatar-1036.jpg

Hast du mal bei xfire im forum geguggt?
Mag sein dass da manch einer das selbe Problem hatte und ihm da geholfen wurde. Bzw. bei xfire direkt anfragen/in den FAQs nachschauen.

MadMan
RealLife...wooot?!

images/avatars/avatar-1180.jpg

Ist das die aktuellste Version? Oder eine, die schon seit Monaten auf deiner Platte liegt? Freu

KSC-Fan

images/avatars/avatar-1553.jpg

also ich hab auch zone alarm und ich musste keine ports freischalten allerdings kann es sein das du ausversehen das programm nicht freigegeben und auf merken geklickt hast
da hilft auch kein ausschalten za läuft trotzdem im hintergrund mit

geh einfach mal in za rein und schau mal unter programme nach was da freigegeben wurde

ansonsten neuinstallation

Treue kennt keine Liga !
Wenn Dir jemand sagt: "Die Zeit heilt alle Wunden!"
......dann hau ihm in die Fresse und sag:"Warte....wird gleich besser!!!"

kumite ist offline E-Mail an kumite senden Beiträge von kumite suchen Nehmen Sie kumite in Ihre Freundesliste auf
Kelli
... sehr viel alleine

Zitat:

welchen port benötigt xfire eigentlich ?

Verbindet zu:
TCP
cs.xfire.com:25999 alias
cs.sv.xfire.com:25999 alias
204.71.190.24:25999

Auf der Clientseite TCP 1024+n (nur "abgehend")
Letzte Version Release 1.75

Wenn du nur die IM Funktionalität brauchst, ich benutze:
http://pidgin.im/pidgin/download/windows/ + gaim-xfire-0.6.1~20070505-p2.0.0-setup.exe

Dieser Beitrag wurde 420 mal editiert, zum letzten Mal von der Bundesregierung Niemand: Heute, 11:42.

https://kkde.de/scum/
Kelli ist offline Homepage von Kelli Beiträge von Kelli suchen Nehmen Sie Kelli in Ihre Freundesliste auf
Atze69
Osterhase

okay, es lag tatsächlich am port -.- *schäm*
jetzt funzt das kack prog endlich ^.^
so jetzt aber ... ADD ME grosses Grinsen xfire: signaliduna
los los los grosses Grinsen Freude

<3 BVB!

Zitat:

Original von MadMan

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Hilfe » Xfire: Keine Verbindung

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv