Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » AWE-MOD für CoD2 » AWE-Mod wird nach Maprotation nicht mehr geladen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen AWE-Mod wird nach Maprotation nicht mehr geladen
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 AWE-Mod wird nach Maprotation nicht mehr geladen Vanthom@s 15.05.2007 21:58
 RE: AWE-Mod wird nach Maprotation nicht mehr geladen Kelli 15.05.2007 22:13
 RE: AWE-Mod wird nach Maprotation nicht mehr geladen MikeTNT 15.05.2007 22:11
 RE: AWE-Mod wird nach Maprotation nicht mehr geladen Vanthom@s 18.05.2007 13:47
 RE: AWE-Mod wird nach Maprotation nicht mehr geladen Kelli 18.05.2007 20:27
 RE: AWE-Mod wird nach Maprotation nicht mehr geladen Vanthom@s 19.05.2007 21:26
 RE: AWE-Mod wird nach Maprotation nicht mehr geladen Kelli 23.05.2007 12:42
 RE: AWE-Mod wird nach Maprotation nicht mehr geladen Vanthom@s 25.05.2007 22:36

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vanthom@s
Weichei

images/avatars/avatar-910.jpg

Fragezeichen AWE-Mod wird nach Maprotation nicht mehr geladen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo alle miteinander,

ich bin gerade das erste mal dabei einen Server zu erstellen. Dank der Anleitung auf dieser Seite hat (fast) alles auf anhieb geklappt. Problem bereitet mir jetzt nur noch der AWE-Mod. Bei der ersten Map ist alles noch o.k., nachdem die nächste Map geladen wird ist der AWE-Mod nicht mehr da und ich Spiele wieder in der Standardeinstellung (also ohne Mod). Die "awe.cfg" sowie die *.cfg Datei mit den Servereinstellungen (heißt bei mir test.cfg) befinden sich im Verzeichnis a3b10, genauso auch die Datei "b2.iwd". In der Datei "test.cfg" habe ich den Befehl "exec awe.cfg" schon an verschieden Stellen ausprobiert (am Anfang der Datei und direkt vor und nach der Maprotation). Da ich auf dem Server selbst Spielen will, lautet der Startparameter" "F:\COD2 Server\CoD2MP_s.exe" +set fs_game a3b10 +set dedicated 0 +exec test.cfg +exec awe.cfg "

Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben wo der Fehler noch liegen könnte, sonst werden ich noch wahnsinnig! (hab schon stundenlag rumprobiert).

Danke+Gruß

Vanthom@s
Vanthom@s ist offline Beiträge von Vanthom@s suchen Nehmen Sie Vanthom@s in Ihre Freundesliste auf
Kelli
... sehr viel alleine

RE: AWE-Mod wird nach Maprotation nicht mehr geladen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von Vanthom@s
In der Datei "test.cfg" habe ich den Befehl "exec awe.cfg" schon an verschieden Stellen ausprobiert (am Anfang der Datei und direkt vor und nach der Maprotation).

Das exec awe.cfg ist auf jedenfall in der test.cfg direkt vor der Maprotation an der richtigen Stelle. Betrachte das als Fakt.

Ansonsten macht deine Symptome wirklich nicht viel Sinn, mir fällt auf Anhieb kein Grund ein außer das der Server crasht und dann wieder die test.cfg neu lädt. Poste mal bitte deine Config, vielleicht hat man dann eine Idee - und wenn möglich noch die console_mp.log der Teil beim MApwechsel 1.Map -> 2.Map

F:\COD2 Server\CoD2MP_s.exe" +set logfile 1 +set g_logsync 1 +set fs_game a3b10 +set dedicated 0 +exec test.cfg +exec awe.cfg

Die console_mp.log sollte dann in F:\COD2 Server\a3b10 liegen.

Dieser Beitrag wurde 420 mal editiert, zum letzten Mal von der Bundesregierung Niemand: Heute, 11:42.

https://kkde.de/scum/
Kelli ist offline Homepage von Kelli Beiträge von Kelli suchen Nehmen Sie Kelli in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich empfehle dir diese Methode: Home-Server (Windows) Problem (iwd sum/name mismatch)

cu Mike

Weichei

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

habe es ähnlich gemacht wie MikeTNT es beschrieben hat, aber ich bekomme ja auch keine Fehlermeldungen. Alles läuft prima, nur wird der AWE-Mod ab dem zweiten Map nicht mehr mitgeladen.
Kellerkind, habe meine *.cfg Dateien (test.cfg, awe.cfg und die console_mp.log) bei Rapidshare hochgeladen, um hier nicht Seitenweise Text "reinzumüllen". Link: http://rapidshare.com/files/31980034/a3b10.rar.html
Vielleicht kannst Du ja den Fehler finden, aus der console_mp.log werde ich nicht wirklich schlau. Vielen Dank erst mal, ciao

VanThom@s
Vanthom@s ist offline Beiträge von Vanthom@s suchen Nehmen Sie Vanthom@s in Ihre Freundesliste auf
Kelli
... sehr viel alleine

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmm. Gibt es keinen Anhaltspunkt. Sieht alles ok aus.
Das ist der Wechsel zur 2. Map:

Server: mtl_dawnville
Current language: german
Current search path:
F:\COD2 Server\a3b10\b2.iwd (94 files)
on the pure list
F:\COD2 Server/a3b10
[...]
dvar set sv_referencedIwdNames a3b10/b2 main/town_2007 main/rebirth_2007 main/iw_15 main/iw_14 main/iw_13 main/iw_10 main/iw_09 main/iw_08 main/iw_07 main/iw_06 main/iw_05 main/iw_04 main/iw_00 main/borealis_2007 main/localized_german_iw10

Er lädt es auf jedenfall. Ich würde testen:
1) Wenn du den Server startest, 1. Map läuft mit AWE und du votest nun für eine andere Karte (am besten eine Standard carentan, brecourt etc) geht es dann noch?
2) wenn die 2. Karte ohne Awe läuft, und du gibst das in die große Console (Shift + ^) ein:
\rcon login Passwort
\rcon awe_show_health_bar
was ist die Antwort? awe_show_health_bar 1, awe_show_health_bar 0 oder awe_show_health_bar "" ?
3) Letzte Idee, eine der Karten "überschreibt" eine awe Datei oder Einstellung geht es wenn du die C-Karten entfernst?

Ich das erste mal in meinem Leben verwirrt.

Dieser Beitrag wurde 420 mal editiert, zum letzten Mal von der Bundesregierung Niemand: Heute, 11:42.

Kelli ist offline Homepage von Kelli Beiträge von Kelli suchen Nehmen Sie Kelli in Ihre Freundesliste auf
Vanthom@s
Weichei

wütend Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube der AWE-Mod hat was gegen mich Durchgeknallt

zu 1: auch nach Wechsel zu einer Standard-Map kein AWE-Mod
zu 2:
\rcon awe_shw_health_bar
rcon from loopback:
awe_show_health_bar
"awe_show_health_bar" is "1" default:"1"
Domain is any text
zu 3: habe alles außer die Standard-Maps aus dem Main-Ordner genommen und die Maprotation entsprechend geändert. Kein anderer Mod ist installiert, eigentlich sieht alles wie nach einer frischen Installation aus (vom AWE-Mod mal abgesehen). Leider bleibt das Problem Da könnt ich doch glatt...

Zu Punkt 2: Es sieht für mich aus, als wenn die health-bar geladen wäre, das bedeutet doch das der awe-mod aktiv ist, oder ?! Trotzdem spiele ich ohne !

Vielleicht hat noch einer eine Idee woran es liegen könnte !
Kelli
... sehr viel alleine

Zitat:

Original von Vanthom@s
Zu Punkt 2: Es sieht für mich aus, als wenn die health-bar geladen wäre, das bedeutet doch das der awe-mod aktiv ist, oder ?! Trotzdem spiele ich ohne !

Also, zumindest wird die config geladen, Ja.

Zitat:

Original von Vanthom@s
Vielleicht hat noch einer eine Idee woran es liegen könnte !

Eigentlich nicht, nur den Tip es mal mit +set dedicated 1 zu probieren wie MikeTnT es in dem Link empfohlen hat. Damit trennst du den Server vom Client, vielleicht hilft es schon. Im Moment weißt du nicht sicher ob es ein Client oder Server Problem ist, oder der Client immer die Einstellungen des Servers überschreibt. Trennst du die beiden Prozesse ist die Fehlersuche einfacher.

Vanthom@s
Weichei

Jetzt hat´s endlich geklappt LOL

Hatte den Beitrag von MikeTNT wohl nicht richtig gelesen (oder nicht richtig verstanden ?) Manchmal... Wenn ich das Spiel kopiere und 2x starte (1x als server und 1x als Client) funzt alles prima !!! Auch wenn ich immer noch nicht verstehe warum das nur so funktioniert, egal, hauptsache ich habe jetzt eine Lösung !!?

Vielen Dank für Eure Hilfe (und Geduld), hätte ich allein nie hingekriegt !!!

Thx Community!

Ciao

Vanthom@s
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » AWE-MOD für CoD2 » AWE-Mod wird nach Maprotation nicht mehr geladen

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv