Dr.Longunregistriert

|
|
|
|
|
|
|
|
Hab ab Frage 14 einfach irgendwas angeklickt...kam 99 raus...
__________________ Steam
|
|
|
|
|
|
|
So...mit (einigermaßen) ernsthafter Auswahl der Antworten komme ich auf 111.
__________________ Steam
|
|
|
|
|
Kelli
... sehr viel alleine

|
|
Hä? Wie, Wo? Wann bekommt man den da ein Ergebnis? Erst sagt er ich hab ein Cabrio oder eine T-Com irgendwas gewonnen, und dann komm ich wieder zum Start. Muss man erst diesem Mist zustimmen?:
IV. Weitere Verarbeitung und Nutzung der Daten durch Tickle
1. Ausdrücklich wird darauf hingewiesen, dass die Daten durch die Tickle Inc. 222 Sutter Street, San Francisco, Kalifornien, USA erhoben und in die USA am Sitz von Tickle gespeichert, verarbeitet und genutzt werden.
Der Nutzer willigt ein, dass die erhobenen Daten in die USA übermittelt und dort gespeichert, verarbeitet und genutzt werden.
2. Tickle verarbeitet und nutzt im Rahmen der vertraglichen Leistungserbringung Ihre personenbezogenen Daten, um Ihnen eine sichere, effektive und kundenbezogene Inanspruchnahme der verschiedenen Dienste auf de.tickle.com zu ermöglichen. Weiterhin erfolgt die Verarbeitung und Nutzung Ihrer personenbezogenen Daten zu Werbezwecken, zur Beratung und zur Marktforschung sowie zur Verbesserung der Dienste von Tickle.
Der Nutzer willigt ein, dass Tickle die personenbezogenen Daten seines Profils - wie z.B. Geschlecht oderAlter- für Zwecke der Beratung, der Werbung, der sicheren, effektiven und kundenbezogenen Inanspruchnahme der verschiedenen Dienste sowie zur Verbesserung des Services verarbeitet und nutzt.
Nein, Danke.
Leider werde ich nun nie erfahren ob hier:
#
Wenn einige Wicks Slicks sind, und einige Slicks Snicks sind, dann sind einige Wicks mit Sicherheit Snicks. Die Aussage ist:
Wahr
[X] Falsch
Weder falsch noch wahr
?? Hä "mit Sicherheit" ist falsch, aber was soll das "Weder falsch noch wahr"? Schon möglich das einige Wicks Snicks sind aber nicht mit Sicherheit. Hätte mich schon interessiert was da als "richtig" gewertet wird.
und ob ich hier richtig lag
#
Bitte geben Sie Ihr Alter an!
# 19
Bitte geben Sie Ihr Geschlecht an!
* Männlich
[X] Weiblich
Und manche Fragen sind einfach humbug, z.B:
Die schlichte und einfache Wahrheit ist selten schlicht und nie ________.
Ein Zyniker ist jemand, der den Preis von allem kennt und ________ von nichts.
#Jeder hat ein Recht auf seine eigene Meinung, aber er hat keinen Anspruch darauf…____________
Echtes Wissen besteht darin, zu wissen, dass man ___________.
Da gibt es einfach keine *FALSCHE* oder *Intelligente* Antwort.
*IMHO* einzige Adresssammelfalle. Naja, war ja auch klar
__________________ „ Allah ist Groß, und wir sind armselige Tröpfe mit unseren ganzen Wissenschaften Herrlichkeit.“
Dieser Beitrag wurde 420 mal editiert, zum letzten Mal von der Bundesregierung Niemand: Heute, 11:42.
https://kkde.de/scum/
|
|
|
|
|
|
|
Ich kann dir sagen, woran das liegt...is das Gleiche, wie bei mir.
__________________ Steam
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|