Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » PB Server Einstellungen (homepath stimmt ned) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen PB Server Einstellungen (homepath stimmt ned)
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 PB Server Einstellungen (homepath stimmt ned) German Killa 09.04.2005 09:40
 RE: PB Server Einstellungen (homepath stimmt ned) [DieFirma.LG] 09.04.2005 12:40
 RE: PB Server Einstellungen (homepath stimmt ned) German Killa 09.04.2005 19:06
 RE: PB Server Einstellungen (homepath stimmt ned) German Killa 10.04.2005 00:23
 RE: PB Server Einstellungen (homepath stimmt ned) yoda 10.04.2005 21:32

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
German Killa
Steuerzahler

PB Server Einstellungen (homepath stimmt ned) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
ich habe folgendes Problem:

ich hab nen root server und dort nen uo server laufen. neuen patch, maps etc. soweit funzt alles. nur mir scheint mit pb stimmt etwas nicht.

ich habe im /pb/ Ordner nur folgende files liegen:
pbag.so
pbags.so
pbcl.so
pbcls.so
pbsv.so
pbsvnew.so
pbweb.log
pbweb.x86
sowie den Ordner htm

ich habe selber nicht so die ahnung, ein Bekannter hat mir den Linux root eingerichtet.
pfad von CoD ist:
/opt/lampp/htdocs/games/cod/

allerdings wenn ich im HLSW pb_sv_homepath kommt das raus:
^3PunkBuster Server: Home Path is /root/.callofduty/pb/

habe per putty dann connected und geguckt und dort sliegen die ganzen files.

nur komme ich mit den ftp rechten nicht dort ran. und da ich keine ahnung von der materie habe und mein Kumpel meinte er kommt da auch ned ran. meine frage ist nun:
"wie ich das ändern kann, sodas ich auf den pb ordner zugreifen kann bzw. den Ordner in das genutzte Gameverzeichnis kopieren?"

85.14.218.181:28960
85.14.218.181:29100
85.14.218.181:29200
85.14.218.181:29400
85.14.218.181:29500

German Killa ist offline E-Mail an German Killa senden Homepage von German Killa Beiträge von German Killa suchen Nehmen Sie German Killa in Ihre Freundesliste auf
[DieFirma.LG]
Teetrinker

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.callofduty is nen verstecktes verzeichnis,sollte eigentlich da zufinden sin:
/opt/lampp/htdocs/games/cod/.callofduty

wobei ich mit putty garnix anfangen kann, für meinen ftp zugriff hab ich flashfxp, und den server kann man ganz gut über das j4c interface starten!

Steuerzahler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

für den ftp nutze ich auch flashfxp. aber wo kann man das einstellen das die versteckten verzeichnisse angezeigt werden?

German Killa ist offline E-Mail an German Killa senden Homepage von German Killa Beiträge von German Killa suchen Nehmen Sie German Killa in Ihre Freundesliste auf
German Killa
Steuerzahler

nun funzt es, dank stp aus dem punkbusted.com forum. wenn es interessiert siehe HIER

ka ob ihr das lesen könnt drum hier noch mal das prozedere:

im Startscript vom Server was hinzufügen:

+set fs_homepath /home/games/cod1/.callofduty/

natürlich den pfad ändern und das .callofduty Verzeichnis wird dort angelegt wo der Pfad dann hinführt,also kann man es in den CoD Verzeichnis legen und kommt dann auch ran. da ber dann immer noch der pb ordner fehlt muß man folgendes ins startscript einfügen:

+set sv_punkbuster 1

das sollte dann so aus sehen:

+set fs_homepath /home/games/cod1/.callofduty/ +set sv_punkbuster 1

dann noch ne pbsv.cfg erstellen und uploaden und das wars

yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Ist also erledigt, schön smile

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » PB Server Einstellungen (homepath stimmt ned)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv