Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Hilfe » 'Hilfe!' oder 'Meine Festplatte is wech!!!' » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 'Hilfe!' oder 'Meine Festplatte is wech!!!'
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 'Hilfe!' oder 'Meine Festplatte is wech!!!' Hadschi 27.05.2007 15:54
 RE: 'Hilfe!' oder 'Meine Festplatte is wech!!!' Nightwing 28.05.2007 03:06
 .... Hadschi 28.05.2007 18:30
 RE: 'Hilfe!' oder 'Meine Festplatte is wech!!!' [GoD]EVIL 29.05.2007 15:42
 RE: 'Hilfe!' oder 'Meine Festplatte is wech!!!' Nightwing 29.05.2007 15:48
 RE: 'Hilfe!' oder 'Meine Festplatte is wech!!!' [GoD]EVIL 29.05.2007 16:00

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hadschi
Teetrinker

images/avatars/avatar-437.jpg

Oh oh 'Hilfe!' oder 'Meine Festplatte is wech!!!' Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,
bei meiner letzen installation von Windows ist eine Festplatte als "nicht zugeordnet" ausgewiesen worden. Da sind aber noch massen an Daten drauf (ca.280GB von 320GB). Ein Kumpel meinte das ich das mit nem Linux-prog wiederherstellen kann. Die 2 Windows-progs die ich hab funktioniern nich wirklich!
Hat wer da ne Idee was ich da machen kann!?
Danke

gruß H@dsch!
geschockt

Hadschi ist offline E-Mail an Hadschi senden Beiträge von Hadschi suchen Nehmen Sie Hadschi in Ihre Freundesliste auf
Nightwing
Padawan ;-)

images/avatars/avatar-1617.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welches Betriebssystem war drauf und welches ist jetzt neu drauf?

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
Hadschi
Teetrinker

images/avatars/avatar-437.jpg

Oh oh .... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hatte Windows XP drauf und hab ich wieder drauf!! Musste alles neu machen, da sich mein Mainbord verabschiedet hatte!!

Hadschi ist offline E-Mail an Hadschi senden Beiträge von Hadschi suchen Nehmen Sie Hadschi in Ihre Freundesliste auf
[GoD]EVIL
Master of Posting editing

images/avatars/avatar-761.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

keine Panik. Augenzwinkern

hast du sp2 auf dem neuen Windows schon installiert ? Ich vermute mal nicht.

Wenn nein - tu dies.

Ziehe zur sicherheit, damit du nicht ausversehen zwischendurch doch noch was mit der HDD anstellst, die HDD ab und installiere dann sp2.

Du wirst sehen, nach der installation von XP-SP2 und allen anschliessenden, dazugehörigen Updates (Stichwort: Windows-Update) sind die daten wieder da Augenzwinkern

(natürlich nicht vergessen die HDD wieder anzuklemmen nachdem du SP2 installiert hast). Augenzwinkern

Greetz, [GoD]EVIL

For Windows Problems: REBOOT
For Linux Problems: BE ROOT ! grosses Grinsen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von [GoD]EVIL: 29.05.2007 15:47.

[GoD]EVIL ist offline E-Mail an [GoD]EVIL senden Homepage von [GoD]EVIL Beiträge von [GoD]EVIL suchen Nehmen Sie [GoD]EVIL in Ihre Freundesliste auf
Nightwing
Padawan ;-)

images/avatars/avatar-1617.jpg

ach stimmt, das ich da nicht gleich draufgekommen bin:

der registry Wert "enableBigLBA" will ja auf 1 gesetzt werden, da er sonst nur Platten bis 130 GB erkennt...

Wo da mein Hirn wieder war??

Hatte das unter Win 2000 doch auch schonmal.

Andere Möglichkeit wäre das proggi hier ausführen:

klick

so long ToM

@ Hadschi: Ich hoff, Du hast die Platte schön in Ruhe gelassen??

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
[GoD]EVIL
Master of Posting editing

images/avatars/avatar-761.jpg

deswegen hämmer ich jedem immer ein:

macht regelmäßig windows-update bzw. patcht ein neu installiertes OS erstmal auf den aktuellen Stand, bevor dran rumgespielt wird Augenzwinkern

smile

For Windows Problems: REBOOT
For Linux Problems: BE ROOT ! grosses Grinsen

[GoD]EVIL ist offline E-Mail an [GoD]EVIL senden Homepage von [GoD]EVIL Beiträge von [GoD]EVIL suchen Nehmen Sie [GoD]EVIL in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Hilfe » 'Hilfe!' oder 'Meine Festplatte is wech!!!'

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv