Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Demo startet einfach (Automatische Demo-Aufnahme bei Server-Connect) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Demo startet einfach (Automatische Demo-Aufnahme bei Server-Connect)
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Demo startet einfach (Automatische Demo-Aufnahme bei Server-Connect) Stormy 30.05.2007 08:56
 RE: Demo startet einfach (Automatische Demo-Aufnahme bei Server-Connect) KillerPikachu 30.05.2007 11:17
 RE: Demo startet einfach (Automatische Demo-Aufnahme bei Server-Connect) Kelli 30.05.2007 20:54
 RE: Demo startet einfach (Automatische Demo-Aufnahme bei Server-Connect) KillerPikachu 30.05.2007 22:03
 RE: Demo startet einfach (Automatische Demo-Aufnahme bei Server-Connect) Stormy 31.05.2007 10:07
 RE: Demo startet einfach (Automatische Demo-Aufnahme bei Server-Connect) KillerPikachu 31.05.2007 10:30
 RE: Demo startet einfach (Automatische Demo-Aufnahme bei Server-Connect) KillerPikachu 01.06.2007 10:48

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Stormy
Teetrinker

Demo startet einfach (Automatische Demo-Aufnahme bei Server-Connect) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin zusammen!
Hab da mal nen ganz schön kniffliges Problem. Naja, auf jedenfall für mich!
Ich habe jetzt schon von 2 Personen gehört, das wenn diese auf unseren Server connecten, bei denen automatisch die Demo Aufnahme anfängt zu laufen! Und das macht der von Runde zu Runde!
Ich selbst habe schon gegooglet und Foren durchforstet, aber nichts soweit gefunden!

Spiele das spiel jetzt schon solange, aber das ist das erste mal, das ich davon höre!

Bisher weiß ich noch nichts von anderen Fällen auf unserem UO Server! Einer von beiden sagte mir, das er das aber auch schonmal auf anderen Servern hatte!

Ich hoffe euch erstmal genug Infos gegeben zu haben, so dass ihr mir vielleicht weiterhelfen könntet. Falls nicht, schreibt und ich versuche so gut wie möglich zu antworten!

Gruß Stormy

--- edited by yoda: Thema angepasst ---

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 19.06.2007 20:01.

Stormy ist offline E-Mail an Stormy senden Homepage von Stormy Beiträge von Stormy suchen Nehmen Sie Stormy in Ihre Freundesliste auf
KillerPikachu
Steuerzahler

images/avatars/avatar-1549.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da gibt's ein Server-Befehl für, genauso wie für den Auto-Screenshot nach jeder Map. Ich wieß ihn aber grade nicht auswendig.
KillerPikachu ist offline E-Mail an KillerPikachu senden Beiträge von KillerPikachu suchen Nehmen Sie KillerPikachu in Ihre Freundesliste auf
Kelli
... sehr viel alleine

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von KillerPikachu
Da gibt's ein Server-Befehl für, genauso wie für den Auto-Screenshot nach jeder Map. Ich wieß ihn aber grade nicht auswendig.

cg_autodemo
cg_autoscreenshot

Aber *Afair* sind das Client Vars, keine Servereinstellung.

Dieser Beitrag wurde 420 mal editiert, zum letzten Mal von der Bundesregierung Niemand: Heute, 11:42.

https://kkde.de/scum/
Kelli ist offline Homepage von Kelli Beiträge von Kelli suchen Nehmen Sie Kelli in Ihre Freundesliste auf
KillerPikachu
Steuerzahler

Nene sind Server-Einstellungen, sonst wär es ja auf jedem Server so.
KillerPikachu ist offline E-Mail an KillerPikachu senden Beiträge von KillerPikachu suchen Nehmen Sie KillerPikachu in Ihre Freundesliste auf
Stormy
Teetrinker

Erstmal danke für eure Antworten. Problem ist behoben!
Die Einstellungen in der uoconfig_mp.cfg mußten geändert werden. Also nur beim Clienten!
Nachdem bei dem Befehl cg_autodemo "1" auf "0" gestellt worden ist blieb die Demo auch aus!
In den Einstellungen vom Server habe ich übrigens nichts, auch nichts ähnliches an Befehlen für eine auto Demo gefunden! Denke dann wohl auch mal, das es beim Clienten reicht, wenn er dies aus hat!

Wünsche euch noch nen schönen Tag, danke für die Antworten und bis zum nächsten mal.

Gruß Stormy

Steuerzahler

Komisch... Bei mir ist das nur bei bestimmten Servern so und ich glaube ich konnte das auch am Anfang als ich meinen Server bekommen habe einstellen...
KillerPikachu
Steuerzahler

Ich habs gerade getestet es ist ein Server-Befehl.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Demo startet einfach (Automatische Demo-Aufnahme bei Server-Connect)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv