|
 |
Suche gute funktionierende server.cfg |
Kelli
... sehr viel alleine

|
|
| RE: suche gute funktionierende Server.cfg |
 |
Original von Linus
wie der Name schon sagt, suche ich eine Server.cfg (1.3) die funktioniert wo auch mal Leute drauf sind, den unser Server wird z.B. nicht in der Serverlist angezeigt oder seeehr spät.
Wie jetzt? Du suchst die Hammer Config - wo der Server sofort voll ist? Die hätt ich auch gern. Naja obwohl das währe noch einfach Version 1.0 Punkbuster aus, und DM Pumpgun Only in Dauerrotation
Original von Linus
Würde mich freuen, wenn jemand eine Config hätte wo alles mögliche eingestellt ist, den z.B. bei mir geht auch irgentwie kein Punkbuster?! obwohl der eingeschaltet ist und dort wo mein Server gehostet ist, helfen die mir so gut wie gar nicht.
Im Moment kann ich nur mit dem Punkbuster und PAM helfen...
Füge am Anfang der cfg
pb_sv_enable
wait 10
ein. Oder lass den Startbefehl in +set sv_punkbuster "1" von deinem Anbieter ändern. Das sv_punkbuster hat in der cgf keine Auswirkung mehr, es muss vorher geladen werden. Punkbuster aktivieren? (PB lässt sich auf Linux-Server nicht aktivieren)
Für PAM: lade den Mod hoch und füge ggf noch in die cfg
//PAM MODE
set pam_enable "1"
set pam_mode "pub"
ein.
... und einen Allgemeinen Rat geben.
set sv_hostname "meinserver"
Wähle einen Namen der ins Auge fällt, und der der Zielgruppe entspricht. Bsp: ein Deutscher Name wird mehr Deutschsprachige Spieler anziehen als andere, mit "1337 Sh00ting" wirst du mehr "k3wle" Kiddies ansprechen, mit "Ü30 Vorruhestandsheim" eher meine Zielgruppe
In dem Ingame Browser oben zu erscheinen ist eine Wissenschaft für sich ich hab es aufgegebene, das Ding ist einfach Buggy, Aber wenn du hier im Forum suchst findest du ein paar Sachen dazu.
set net_ip "0.0.0.0" //IP to listen on
Kannst du weglassen oder nicht, ist so in der Form völlig egal.
Gibt es nicht bei CoD2:
set g_allowvotetempbanuser "0"
set g_allowvotetempbanclient "0"
set g_allowvotekick "0"
set g_allowvoteclientkick "0"
set g_allowvotegametype "0"
set g_allowvotetypemap "0"
set g_allowvotemap "1"
set g_allowvotemaprotate "0"
set g_allowvotemaprestart "0"
Der Rest ist halt Geschmackssache, du musst wissen was du willst. Das wichtigste für einen "gut funktionierenden" Server sind aber Spieler - besonders bei SD verbindet keiner auf einen leeren Server. Spiel selber so oft wie möglich auf deinem Server, sind erstmal 4 Leute drauf zieht das auch andere an. Sobald sich dann ein paar Stammspieler gefunden haben geht der Rest von alleine.
Aber: Sei vorsichtig wessen Rat du kaufst. Aber sei geduldig mit denen die ihn liefern. Rat geben ist eine Form von Nostalgie, Ratschläge erteilen ist ein Weg die Vergangenheit wieder zu Verfügung zu stellen, sie wegzuwischen, häßliche Teile zu übermalen und sie wiederzuverwerten als für mehr als sie wert sind. Aber vertrau mir mit dem Punkbuster.
__________________ „ Allah ist Groß, und wir sind armselige Tröpfe mit unseren ganzen Wissenschaften Herrlichkeit.“
Dieser Beitrag wurde 420 mal editiert, zum letzten Mal von der Bundesregierung Niemand: Heute, 11:42.
https://kkde.de/scum/
|
|
|
|
|
Linus
5-Minuten-Ei

|
|
ne ich würd emich freuen andere cfg zu sehen bzw zu übernehmen, den irgentwie wird mein Server nicht angezeigt bzw es ladet ewig bis mein Server angezeigt wird. Und wenn ich dann ne andere cfg sehe kann ich vergleichen um zu schauen was anders ist.
MIt den PB werde ich es mal ausprobieren.
EDIT: am startparameter habe ich es hinzugefügt aber gehen tut der trotzdem nicht - nun sieht es so aus
+exec server.cfg +set sv_pb_enable +set sv_punkbuster 1
P.S. der Link könnte mir nicht weiterhelfen oder ich habe es nicht verstanden
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Linus: 02.06.2007 14:59.
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|