Verni@hter
*bM.Verni@hter~

|
|
|
|
|
|
Verni@hter
*bM.Verni@hter~

|
|
Die textur heißt rock@cobbl_patrn1a.dds sieht man auf den Fotos da aber die Straßen Textur schon als dds File vorliegt konnte ich den Schritt mit Photoshop überspringen und mich gleich an den Asset_Manager machen. Wenn ich normale texturen selber mache funktionieren sie einwandfrei nur nicht die umgewandelten.

Frauen sind wie Signaturen, haste keine willste eine, haste eine willste ne andere.
My Facebook
|
|
|
|
|
Verni@hter
*bM.Verni@hter~

|
|
So, da bin ich wieder habe jetzt was rausbekommen hat auch lang gedauert.
Habe mal ein Wallpaper genommen was 1024x685 groß war, wenn ich dies dann auf 512x512 verkleinere sehen die Einstellungen dann wie folgt aus...

wichtig sind hier die Werte 18,06 x 18,06 und Auflösung 72 (merken dazu komme ich später noch)
wenn ich nach der Anleitung von Mods-Online gehe soll ich es speichern als
.dds Format
DXT3 ARGB Explizit Alpha
No Mip Map
2D Textur
so wenn ich dann gespeichert habe und auch alles im Asset-Manager gemacht habe werden beide Seiten im Radiant mit dieser Textur belegt (also falsch)
habe also alles nochmal gemacht nur das ich beim speichern
nicht
No Mip Map angeklickt habe sondern
Generate Mip Maps
danach wieder alles wie zu vor im Asset-Manager eingestellt und getestet unddddddddddddd.... funktioniert
Jetzt kommt aber das nächste Problem
Die Straßen-Textur die ich euch oben angehängt habe hat aber schon die Größe 512x512 hier sehen die Einstellungen wie folgt aus....

Wie kann ich es also machen das die Einstellungen genau so sind wie auf dem ersten Bild, denn wenn ich die Werte auf dem 2. Bild ändere zb. auf die Auflösung 72 ändert sich die Werte in:
Dateigröße
7,11x711
ich brauche aber
18,06x18,06
weiß also jemand wie man das in PS einstellen kann?

Frauen sind wie Signaturen, haste keine willste eine, haste eine willste ne andere.
My Facebook
|
|
|
|
|
Verni@hter
*bM.Verni@hter~

|
|
Hat sich erledigt man musste nur die Einstellungen im Asset-Manager ändern und zwar wie foglt...
geschrieben von Old Man (infobase und glaube es gibt in auch hier)
Stell mal bei den Framebuffer operations cullFace von "none" auf "*back" (Standardeinstellung) um.

My Facebook
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|