Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Maprotation ausschalten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Maprotation ausschalten
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Maprotation ausschalten *Izzy* 08.06.2007 10:54
 RE: Maprotation ausschalten Nightwing 08.06.2007 11:27
 RE: Maprotation ausschalten *Izzy* 08.06.2007 11:41
 RE: Maprotation ausschalten MAnsTar 08.06.2007 16:01
 RE: Maprotation ausschalten *Izzy* 08.06.2007 21:05
 RE: Maprotation ausschalten Taurus77 08.06.2007 22:45
 RE: Maprotation ausschalten Dr.Long 08.06.2007 23:15
 RE: Maprotation ausschalten *Izzy* 09.06.2007 10:09
 RE: Maprotation ausschalten *Izzy* 09.06.2007 11:01
 RE: Maprotation ausschalten Nightwing 09.06.2007 11:51

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Izzy*
Weichei

Maprotation ausschalten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo erstmal,

ich habe ein paar kleine Probleme mit der Einstellung meiner Server,
es sind Gameserver für cod uo.

Bin leider ein Neuling auf diesem Gebiet grosses Grinsen

Also, zur Servereinstellung hab ich zwei verschiedene Tools, den rCon miniadmin und das Rcon4COD.
Außerdem hab ich vollen Zugriff auf die Server per Serverconfig.

Nun will ich auf unserem War-server die Maprotation ausstellen und mir wurde auch erklärt, wie ich das mit dem Rcon4COD machen kann, nur leider haut das net hin und die Maps rotieren fröhlich weiter.

Vielleicht kann mir ja einer von euch helfen.

Falls dieses Problem in diesem Forum schon mal besprochen wurde, wäre es nett, mir den Thread zu posten. (Hab in der Forensuche nichts gefunden)

Vielen Dank im Voraus
*Izzy* ist offline Beiträge von *Izzy* suchen Nehmen Sie *Izzy* in Ihre Freundesliste auf
Nightwing
Padawan ;-)

images/avatars/avatar-1617.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da Du Vollzugriff auf die Server hast, lösche aus der config alle Maps ausser einer, und schon ist nichts mehr da zum rotieren Augenzwinkern

Mit dem Befehl für die RCON Tools kann ich leider nicht dienen...

Zitat:

Original von *Izzy*

Bin leider ein Neuling auf diesem Gebiet

Joar, basst scho, war ich au mal cool

so long

ToM

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Nightwing: 08.06.2007 11:28.

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
*Izzy*
Weichei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das hab ich schon probiert, danach ging gar nichts mehr.

Ein Clanmitglied hat es ja schon mit dem Rcon4COD geschafft, doch der ist leider nicht mehr da. Keinen Plan?
*Izzy* ist offline Beiträge von *Izzy* suchen Nehmen Sie *Izzy* in Ihre Freundesliste auf
MAnsTar
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-122.gif

Versuch es mal mit mini admin2 der geht immer

MAnsTar ist offline E-Mail an MAnsTar senden Beiträge von MAnsTar suchen Nehmen Sie MAnsTar in Ihre Freundesliste auf
*Izzy*
Weichei

klappt auch net,
hab alle maps außer eine gelöscht, doch er rotiert trrotzdem alle maps.
Taurus77
Teetrinker

Hast du, nachdem du alle Maps gelöscht hast, den Server auch mal neu gestartet?

Wenn man das nämlich nicht macht, dann gibt es auch keine Veränderung, da die .cfg einmalig bei Serverstart ausgelesen wird!

unregistriert

^^ da hat er wahr!

und lasst mal bitte das "so long" weg! das macht mich nervös!
*Izzy*
Weichei

jap, hab ich gemacht, doch als ich den Server betreten wollte, meckerte er, das irgendwas mit den pK3-Dateien net stimmen würde
*Izzy*
Weichei

ok, jetzt hab ichs,
ich glaub das programm wollte mich verarschen, hab gestern schon alle maps aus der rotation gelöscht und es funktionierte nicht verwirrt ,
heute hab ichs nochmal probiert und jetzt klappts grosses Grinsen

vielen dank an alle, die mir helfen wollten
und einen besonderen dank an MAnsTar, der mini admin2 is klasse Freude
Nightwing
Padawan ;-)

images/avatars/avatar-1617.jpg

Zitat:

Original von Dr.Long

und lasst mal bitte das "so long" weg! das macht mich nervös!

na zum Glück machts Dich nur nervös grosses Grinsen

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Maprotation ausschalten

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv