Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » AWE-MOD für CoD/UO » Probleme mit dem CoD-AWE-Mod » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Probleme mit dem CoD-AWE-Mod
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Funkentöter
Weichei

Probleme mit dem CoD-AWE-Mod Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich habe eine AWE-CoD-Server erfolgreich installiert. Das augenscheinlich einzigste Problem, was ich nicht in den Griff bekomme, ist das sich die FG42 nicht deaktivieren lassen.

Hier sind mal die Ausschnitte aus den Konfigurations-Dateien:

Zitat:

Auszug aus der server.cfg
//Waffen (0 = verbieten, 1 = erlauben)
set scr_allow_bar "1"
set scr_allow_bren "1"
set scr_allow_enfield "1"
set scr_allow_fg42 "0"
set scr_allow_kar98k "1"
set scr_allow_kar98ksniper "1"
set scr_allow_m1carbine "1"
set scr_allow_m1garand "1"
set scr_allow_mp40 "1"
set scr_allow_mp44 "1"
set scr_allow_nagant "1"
set scr_allow_nagantsniper "1"
set scr_allow_panzerfaust "0"
set scr_allow_ppsh "1"
set scr_allow_springfield "1"
set scr_allow_sten "1"
set scr_allow_thompson "1"

Zitat:

Auszug aus der awe.cfg
// Allow Silenced Sten as a selectable weapon for the british team (0 = no, 1 = yes) (default 1)
//set scr_allow_sten_silenced "1"

// Allow FG42s as a selectable weapon for the allies (0 = no, 1 = yes) (default 0)
set scr_allow_fg42_allies "0"
// Allow FG42s as a selectable weapon for the axis (0 = no, 1 = yes) (default 0)
set scr_allow_fg42_axis "0"

// Make Bazookas, Panzerschrecks and Flamethrowers selectable from weapon menu (0 = no, 1 = yes) (default 0)
// (Requires clientside mod on the clients)
set scr_allow_ft_allies "0"
set scr_allow_rl_allies "0"
set scr_allow_ft_axis "0"
set scr_allow_rl_axis "0"

Trotzdem kann man, wenn die Clientdatei installiert ist, die FG42 im Menü auswählen. Spieler, die den automatischen Download deaktiviert habe, connecten auf den Server, ohne die Client-Daten runterzuladen. Die können die FG42 allerdings nicht auswählen.

Ich habe dann versucht, die FG42 zu begrenzen:

Zitat:

Auszug aus der awe.cfg
//set awe_rifle_limit "0"
//set awe_boltrifle_limit "0"
//set awe_semirifle_limit "0"
//set awe_smg_limit "0"
//set awe_assault_limit "0"
set awe_sniper_limit "1"
set awe_lmg_limit "1"
set awe_ft_limit "1"
set awe_rl_limit "1"
set awe_fg42_limit "1"

Trotzdem kann man die FG42 unbegrenzt auswählen.

Mir gehen hetzt die Ideen aus, wie ich die FG42 im AWE-Mod deaktiviert bekomme.
Hat hier vielleicht jemand eine Idee?

Gruß
Funkentöter
Funkentöter ist offline E-Mail an Funkentöter senden Beiträge von Funkentöter suchen Nehmen Sie Funkentöter in Ihre Freundesliste auf
Dr.Long
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab dieses wochenende leider das selbe problem gehabt. nur etwas anders: allein die alliierten konnten kein fg42 mehr wählen. die deutschen hatten es weiterhin unbegrenzt zur auswahl. ich werd demnächst mal schaun ob ich ungereimtheiten im mod finde.
Rofl!?
Zu-Hause-Esser

RE: Probleme mit dem CoD-AWE-Mod Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also,
wichtig ist natürlich, dass ihr die awe.cfg auch startet.

Wahrscheinlich gebt ihr in der Console immer exec awe.cfg ein.
Bloß das funktioniert, zumindest bei mir, nicht.

Besser ist folgendes:

Ich erstelle mir einen Server mit meiner awe.cfg, indem ich mir eine Verknüpfung von der CoDMP.exe erstelle und dann Eigenschaften der Verknüpfung und dann Ziel und dann editiere:

+set fs_game awe_cod +set dedicated 0 +exec awe.cfg +map_rotate

Das bewirkt dann, dass du CoD mit AWE startest, dass du einen Server unter "Server erstellen" starten kannst und dass die awe.cfg als config für den Server gestartet wird.

Das müsste das Problem beheben.

MfG, Rofl!?

It's nice to be important, but it's more important to be nice.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Rofl!?: 15.06.2007 22:28.

Rofl!? ist offline E-Mail an Rofl!? senden Homepage von Rofl!? Beiträge von Rofl!? suchen Nehmen Sie Rofl!? in Ihre Freundesliste auf
Funkentöter
Weichei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich starte den Server auf meinem Root-Server genauso, wie du es auch machst. Funktioniert halt nicht...

Gruß
Funkentöter ist offline E-Mail an Funkentöter senden Beiträge von Funkentöter suchen Nehmen Sie Funkentöter in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » AWE-MOD für CoD/UO » Probleme mit dem CoD-AWE-Mod

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv