Erst mal ein freundliches Hallo, ist schließlich mein erster Post
Meine Frage:
Ich wollte mir einen animierten Namen machen und habe deshalb erstmal eine Textdatei erstellt und das Beispiel von der hp eingefügt. Danach habe ich die datei in name.cfg umbennant. Zum Schluss habe ich noch in meine config bind 9 exec name.cfg geschrieben.
Wenn ich allerdings auf einem server diesen bind benutze, steht hinter meinem namen immer /par.
Was hat das zu bedeuten und wie geht das wieder weg?
Wäre schön wenn mir jemand meine Frage beatworten könnte
--- edited by yoda: Thema angepasst ---
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 19.06.2007 20:24.
Ich habe alles befolgt, was in deinem link angegeben ist, aber es geht nicht.
Mit der sufu habe ich auch schon gearbeitet, aber nichts gefunden was mir weiter hilft.
nach etlichen Versuchen habe ich jetzt windows neu installiert und siehe da, es geht.
Allerdings sehe ich nicht wenn ich mich umbenne, sondern kann mich nicht mehr bewegen oder sonst was machen. Liegt das am bind?
Andere können die umbennenung auch nicht sehen, woran könnte das liegen?
Original von noob!?!!?
...
Allerdings sehe ich nicht wenn ich mich umbenne, sondern kann mich nicht mehr bewegen oder sonst was machen. Liegt das am bind?
...
Hast Du den Bind auf eine Taste des NUM-Block gelegt? Wenn ja, benütze eine andere Taste z.B. eine der F-Tasten.
__________________ Mitglied der [DeBu]DeadlyBullets - eSport - Kommunikation - Fun, Fungaming gegründet 1999 - aufgelöst 24.01.2017