Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » animierter name falsch? (/par steht am Ende) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen animierter name falsch? (/par steht am Ende)
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 animierter name falsch? (/par steht am Ende) noob!?!!? 12.06.2007 21:59
 RE: animierter name falsch? (/par steht am Ende) maunwe 12.06.2007 22:12
 RE: animierter name falsch? (/par steht am Ende) noob!?!!? 12.06.2007 22:42
 RE: animierter name falsch? (/par steht am Ende) MikeTNT 13.06.2007 00:05
 RE: animierter name falsch? (/par steht am Ende) noob!?!!? 13.06.2007 20:46
 RE: animierter name falsch? (/par steht am Ende) Interceptor 15.06.2007 08:03
 sebi0503 SeBi0503 15.06.2007 05:21

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
noob!?!!?
Weichei

Fragezeichen animierter name falsch? (/par steht am Ende) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erst mal ein freundliches Hallo, ist schließlich mein erster Post Freude

Meine Frage:
Ich wollte mir einen animierten Namen machen und habe deshalb erstmal eine Textdatei erstellt und das Beispiel von der hp eingefügt. Danach habe ich die datei in name.cfg umbennant. Zum Schluss habe ich noch in meine config bind 9 exec name.cfg geschrieben.

Wenn ich allerdings auf einem server diesen bind benutze, steht hinter meinem namen immer /par.

Was hat das zu bedeuten und wie geht das wieder weg?

Wäre schön wenn mir jemand meine Frage beatworten könnte grosses Grinsen

--- edited by yoda: Thema angepasst ---

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 19.06.2007 20:24.

noob!?!!? ist offline E-Mail an noob!?!!? senden Beiträge von noob!?!!? suchen Nehmen Sie noob!?!!? in Ihre Freundesliste auf
maunwe
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-435.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guckst du hier Augenzwinkern
Wenn das nichts nützt, einfach mal die Suchfunktion benützen, "animierter name" eingeben, da findest du einiges zu diesem Thema.

Weichei

traurig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe alles befolgt, was in deinem link angegeben ist, aber es geht nicht.
Mit der sufu habe ich auch schon gearbeitet, aber nichts gefunden was mir weiter hilft.
noob!?!!? ist offline E-Mail an noob!?!!? senden Beiträge von noob!?!!? suchen Nehmen Sie noob!?!!? in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du das Script mit dem Notepad erstellst, sollte es klappen.

cu Mike

Weichei

nach etlichen Versuchen habe ich jetzt windows neu installiert und siehe da, es geht.
Allerdings sehe ich nicht wenn ich mich umbenne, sondern kann mich nicht mehr bewegen oder sonst was machen. Liegt das am bind?

Andere können die umbennenung auch nicht sehen, woran könnte das liegen?
Interceptor
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-891.jpg

Zitat:

Original von noob!?!!?
...
Allerdings sehe ich nicht wenn ich mich umbenne, sondern kann mich nicht mehr bewegen oder sonst was machen. Liegt das am bind?
...

Hast Du den Bind auf eine Taste des NUM-Block gelegt? Wenn ja, benütze eine andere Taste z.B. eine der F-Tasten.

5-Minuten-Ei

sebi0503 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

öhm ...
was soll das genau heißen ?
SeBi0503 ist offline E-Mail an SeBi0503 senden Beiträge von SeBi0503 suchen Nehmen Sie SeBi0503 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » animierter name falsch? (/par steht am Ende)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv