Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Hilfe » Hat sich erledigt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hat sich erledigt
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Hat sich erledigt McKinley 14.06.2007 12:24

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
McKinley
Milupa-Fan

images/avatars/avatar-321.jpg

Hat sich erledigt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Hab zurzeit ein dummes Problem. Und zwar stürzt mein Computer sobald ich ein Bild aus dem Ordner Eigene Bilder anschauen will ab. Ich kann den Ordner zwar noch öffnen, doch dann geht gar nix mehr und mit gar nix mein ich gar nix. Nichtmal mehr der Taskmanager.

Dieses Problem tritt aber nur in diesem Ordner auf. Bilder in anderen Ordnern kann ich problemlos anschauen.

Ich weiß grad nemme weiter. Ich schau jetzt mal ob ich vielleicht ein paar Viren hab, wobei ich fast bezweifele dass da was gefunden wird.

Zusatz:

Scheinbar tritt das Problem nur im Zusammenhang mit dem Explorer auf. Mit dem Total Commander hab ich die Bilder problemlos anwählen und dann schließlich auch öffnen können. Komisch.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von McKinley: 17.06.2007 23:59.

McKinley ist offline E-Mail an McKinley senden Beiträge von McKinley suchen Nehmen Sie McKinley in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Hilfe » Hat sich erledigt

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv