Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Mapping » CoD2-Mapping-Hilfe » Compilieren und Performance? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Compilieren und Performance?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Compilieren und Performance? Lessing 14.06.2007 17:12
 RE: Compilieren und Performance? T.R.Graves 15.06.2007 12:49

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lessing
Steuerzahler

Compilieren und Performance? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da nun 2 Maps von mir kurz vor der Veröffentlichung stehen habe ich mal eine Frage an euch.

Es gibt die Möglichkeit bei den Compilersettings unter Light die Funktion "extra" anzuwählen. Die Erstellungszeit wird dementsprechend länger etc.
Wie sieht das aber mit der FPS Anzahl serverseitig aus? Ich kann bei mir (lokal), eine bessere Qualität in den Schatten und Lichtern feststellen, ohne Einbuße der FPS aber wie sieht das auf dem Gameserver aus? Wird die CPU/RAM des Servers dadurch mehrbelastet?

*bM.sprite~

images/avatars/avatar-796.jpg

RE: Compilieren und Performance? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich persönlich compile ohne extra oder model shadow da es mir zu lange dauert und das Ergebnis mich nicht so vom Hocker haut.

Zu deiner Frage denke ich das auf einem Server nur die Bewegungen der Spieler berechnet werden und die Hauptlast der Grafik von dem Pc des jeweiligen Spielers getragen wird. Wenn die Rechenlast auf diesem zu hoch ist zb: zu wenig ram, cpu, gfk brechen seine fps ein. Eine Rolle spielen auch Portale da diese den Bereich der Berechnungen positiv einschränken können.

Was bedeuted schwacher Pc des Spielers Probleme die Grafik zu berechnen.
Wenn Fps auf deinem Rechner bei optimaler Systemeinstellung die gleichen sind wie bei den Orginalmaps dann kannst du mit extra und model shadow compilieren.

ciao

Wie habe ich gemerkt, dass ich Gott bin:
Ich habe gebetet und stellte fest, dass ich Selbstgespräche führe.
T.R.Graves ist offline E-Mail an T.R.Graves senden Beiträge von T.R.Graves suchen Nehmen Sie T.R.Graves in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Mapping » CoD2-Mapping-Hilfe » Compilieren und Performance?

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv