Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Mapping » CoD2-Mapping-Hilfe » Waffen entfernen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Waffen entfernen
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Waffen entfernen clutzi 16.06.2007 08:41
 RE: Waffen entfernen bangingbernie 16.06.2007 13:22
 RE: Waffen entfernen clutzi 18.06.2007 19:28
 RE: Waffen entfernen clutzi 22.06.2007 16:13
 RE: Waffen entfernen bangingbernie 25.06.2007 00:29
 RE: Waffen entfernen clutzi 25.06.2007 12:52

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
clutzi
DB-IcyBear

images/avatars/avatar-1065.gif

Waffen entfernen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi,

ich hab ein problem mit 2 custom maps. hab nen sniperserver und nur sniperwaffen zugelassen aber bei the charge und the dam gibt es waffenkammern wo alle mg´s drinne liegen. jetz meine frage kann man die map so verändern das die waffen weg sind?? wenn ja wie mach ich das oder gibt es da nen fix das die waffen alle weg sind???

Ich bin Multitasking fähig, kann mehrere Probleme gleichzeitig ignorieren!!
clutzi ist offline E-Mail an clutzi senden Homepage von clutzi Beiträge von clutzi suchen Nehmen Sie clutzi in Ihre Freundesliste auf
bangingbernie
Alter Sack ;-)

images/avatars/avatar-1034.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

KLICK

..und eine Liste aller MP-Waffen (=classname):

weapon_<name>_mp

Ersetze <name> mit...

"30cal_prone"
"30cal_stand"
"bar"
"binoculars"
"bren"
"colt"
"enfield"
"enfield_scope"
"g43"
"greasgun"
"kar98k"
"kar98k_sniper"
"luger"
"m1carbine"
"m1garand"
"mg42_bipod_duck"
"mg42_bipod_prone"
"mg42_bipod_stand"
"mosin_nagant"
"mosin_nagant_sniper"
"mp40"
"mp44"
"panzerfaust"
"panzerschreck"
"pps42"
"ppsh"
"shotgun"
"springfield"
"sten"
"svt40"
"thompson"
"tt30"
"webley"

Das sind die Namen aller "_mp" Waffen (ausser Granaten)

Granaten werden so bezeichnet:

weapon_<type>_grenade_<nation>_mp

Ersetze <type> mit "smoke" oder "frag" und <nation> mit "american" / "british" / "german" / "russian".

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von bangingbernie: 25.06.2007 00:19.

bangingbernie ist offline E-Mail an bangingbernie senden Homepage von bangingbernie Beiträge von bangingbernie suchen Nehmen Sie bangingbernie in Ihre Freundesliste auf
clutzi
DB-IcyBear

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi,

hab da jetz noch eine frage, muß ich das für jede einzelne waffe schreiben oder reicht es wenn ich da einfach alle waffen untereinander wegschreibe? ich mein so:

_remove_weapons()
{
weapons = getentarray("weapon_panzerschreck_mp","classname");
for(i=0;i<weapons.size;i++)
{
weapons[i] delete();
}
}

_remove_weapons()
{
weapons = getentarray("weapon_m1carabine_mp","classname");
{
weapons[i] delete();
}
}

_remove_weapons()
{
weapons = getentarray("weapon_binoculars_mp","classname");
{
weapons[i] delete();
}
}

usw, usw.

kann ich für beide maps wo ich den fix machen will in den gleichen ordner der selben iwd speichern oder muß ich jeweils ne eigene iwd schreiben??

clutzi ist offline E-Mail an clutzi senden Homepage von clutzi Beiträge von clutzi suchen Nehmen Sie clutzi in Ihre Freundesliste auf
clutzi
DB-IcyBear

hab das mit der iwd erledigt, funzt auch soweit. hab jetz aber ein problem, es ist nicht nur eine waffe sondern 5.. hab schon einiges durchprobiert die mit reinzuschreiben aber alles funzt net, hat jemand eine lösung wie ich alle 5 waffen entfernen kann?? oder gibt es eine lösung das man die ganze waffenreihe der rifle entfernen kann?? will ja nur die snipergewehre haben und max die granaten..

bangingbernie
Alter Sack ;-)

images/avatars/avatar-1034.jpg

Hallo,

hier der Fix für Charge: Chargefix

Das sind die Waffen aus dem Bunker. Falls Du noch mehr Waffen auf der Map entfernen musst, kannst Du ja nach dem gleichen Muster vorgehen; nicht schön, aber funktioniert.

Bernie

bangingbernie ist offline E-Mail an bangingbernie senden Homepage von bangingbernie Beiträge von bangingbernie suchen Nehmen Sie bangingbernie in Ihre Freundesliste auf
clutzi
DB-IcyBear

hi,

thx erstmal, werd das heut abend mal ausprobieren!

edit:
hab mir die fixdatei jetz mal angeschaut, hab da noch eine frage zu: kann ich da z.b. die .gsc von elmechili2_v3 auch einfach mit reinkopieren und einfach um "maps\mp\_remove_weapons1::main();
maps\mp\_remove_weapons2::main();
maps\mp\_remove_weapons3::main();
maps\mp\_remove_weapons4::main();
maps\mp\_remove_weapons5::main();"
erweitern?? da sollte doch eigentlich funzen?!?!

edit: hab es ausprobiert und es funzt. find das eine geniale lösung so man kan für jede waffe den remove schreiben und nach belieben die maps hinzufügen wo waffen entfernt werden sollen. ist eine universelle lösung für alle maps und einzelnen waffen..

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von clutzi: 25.06.2007 22:53.

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Mapping » CoD2-Mapping-Hilfe » Waffen entfernen

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv