Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Fix-Dateien, Modding-Fragen, Scripting » Models in CoD-Radiant » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Models in CoD-Radiant
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Models in CoD-Radiant Rofl!? 25.06.2007 14:45

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rofl!?
Zu-Hause-Esser

Models in CoD-Radiant Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, mal ein paar grobe Fragen zum CoDRadiant:

Also, als erstes, für ALLE, die lernen wollen, eigene Maps zu erstellen:
www.modsonline.com

Da ist alles (fast alles) perfekt erlärt und es gibt VIDEO-TOTURIALS.

Okay, nun meine Frage:
Wenn man sich in pak5.pk3 mal bei Call of Duty 1 die Collmaps anschaut, merkt man ja, dass das schon fertige Lampen, Flaks, etc... sind.

Aber wenn ich diese Collmaps, die alle die Endung .map haben, mit dem Radiant öffne, klappt das auch, aber wenn ich die Map dann compilieren will mit dem CoDBuilder, dann meckert er immer bei diesen Models. Er sagt dann:
"Couldn't load ".prt, ... und wenn ich diese map trotzdem compiliere und dann launche, dann stürzt cod ab.

Also, generell, muss ich mir meine Vasen, Lampen usw... selbst erstellen mit Zylindern und kleinen Quadern, (das wär ja ganz schön schwer) oder kann ich diese Collmaps tatsächlich importieren, aber ich mach da irgendetwas falsch.

Denn wenn ich so ein Haus innen gestalten möchte und da soll ein Tisch stehen, muss ich den dann selbst mit Quadern die einzelnen Tischbeine erstellen, oder kann ich mir eine Collmap namens table.map laden?

Danke für Antworten

It's nice to be important, but it's more important to be nice.
Rofl!? ist offline E-Mail an Rofl!? senden Homepage von Rofl!? Beiträge von Rofl!? suchen Nehmen Sie Rofl!? in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Fix-Dateien, Modding-Fragen, Scripting » Models in CoD-Radiant

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv