Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » PunkBuster Warning (PB Server running old Version) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen PunkBuster Warning (PB Server running old Version)
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 PunkBuster Warning (PB Server running old Version) Taurus77 01.07.2007 23:15
 RE: PunkBuster Warning Kelli 02.07.2007 09:08
 RE: PunkBuster Warning (PB Server running old Version) Taurus77 02.07.2007 17:10
 RE: PunkBuster Warning (PB Server running old Version) MikeTNT 02.07.2007 17:46
 RE: PunkBuster Warning (PB Server running old Version) AtomicJunkie 03.07.2007 15:27
 RE: PunkBuster Warning (PB Server running old Version) Taurus77 07.07.2007 23:23

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Taurus77
Teetrinker

PunkBuster Warning (PB Server running old Version) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

ich habe seit der Server Neuinstallation meines GameServers Probleme mit Punkbuster!

Jeder Spieler der connectet bekommt folgende Warnung und wird kurz darauf gekicked:

"Punkbuster Reports PB Server running old Version C.1074"

Also die Client Dateien auf meinem Rechner sind alle auf dem neuesten Stand und die htm Dateien auf dem Server auch!
Ich habe sogar die pbsvnew-Datei auf den Server gepackt, trotzdem keine Abhilfe!

Die vom Support wissen auch nicht woran das liegen könnte, daher ist jetzt dieses Forum meine letzte Rettung!

Weiss jemand Abhilfe??

Wer sich die Fehlermeldung anschauen möchte, kann dies gerne tun!

CoD Classic 1.5

ServerName: BallerBurg
IP: 84.200.249.42:33015

--- edited by yoda: Thema angepasst & verschoben ---

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 06.09.2007 02:06.

Taurus77 ist offline Beiträge von Taurus77 suchen Nehmen Sie Taurus77 in Ihre Freundesliste auf
Kelli
... sehr viel alleine

RE: PunkBuster Warning Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von Taurus77
"Punkbuster Reports PB Server running old Version C.1074"

Steht doch alles da. Dein Punkbuster auf dem Server ist veraltet. Aktueller Stand ist v1.270

Zitat:

Original von Taurus77
Die vom Support wissen auch nicht woran das liegen könnte, daher ist jetzt dieses Forum meine letzte Rettung!

Such dir einen Anbieter der Ahnung von dem Zeug hat mit dem er Geld verdient.

- Hast du nach dem Hochladen der Punkbuster .html auf den Server Punkbuster neu gestartet? (\rcon pb_sv_restart)
- Hast du auch die richtigen benutzt? (Windows != Linux)
- Hast du die pbsecsv.htm erneuert?
- Hast du die pbsvnew.dll (Win) bzw pbsvnew.so (Tux) erneuert?

Wenn du einen Linux / Windows mit Vollzugriff hast ist der beste Weg das Update Tool auf dem Server zu starten.

Windows Update
Linux Update

Siehe auch PB Update Server

Dieser Beitrag wurde 420 mal editiert, zum letzten Mal von der Bundesregierung Niemand: Heute, 11:42.

https://kkde.de/scum/
Kelli ist offline Homepage von Kelli Beiträge von Kelli suchen Nehmen Sie Kelli in Ihre Freundesliste auf
Taurus77
Teetrinker

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

also ich werd jetzt mal Deine Fragen Schritt für Schritt beantworten grosses Grinsen

- Hast du nach dem Hochladen der Punkbuster .html auf den Server Punkbuster neu gestartet? (\rcon pb_sv_restart).....Ja, das hab ich gemacht

- Hast du auch die richtigen benutzt? (Windows != Linux)...Ja, Linux

- Hast du die pbsvnew.dll (Win) bzw pbsvnew.so (Tux) erneuert?...Ja, hab ich auch gemacht; wobei ich aber nicht weiss, ob die pbsv.so-Datei raus muss, wenn ich die pbsvnew.so reingeschmissen hab! Keinen Plan?

- Hast du die pbsecsv.htm erneuert?...Ja,auch das

Was halt auch komisch ist, ist folgendes:

Ich habe mal zum Test alle .htm-Dateien im htm-Ordner gelöscht, und nichts reingepackt ( also leerer htm-Ordner ), dauraufhin den Server neu gestartet und connectet...und trotzdem die genau gleiche Fehlermeldung!
Ich mein wie geht den das, wenn pb doch garkeine Dateien im pb-Ordner mehr hat!

Vollzugriff habe ich per FTP ( ich benutze SmartFTP )!
Habe eben pbsetup.run in den pb Ordner gepackt mit den Rechten 777 ( Lesen, Schreiben, Ausführen ) und ausgeführt! Es tut sich auch irgenwas, aber nach ner Weile kommt folgende Fehlermeldung:

"Keine Anwendung ist mit diesem Dateityp verknüpft" Keinen Plan?

Es ist zum aus der Haut fahren!

Also ich bin so verzweifelt, dass ich jetzt mal die Dateien aufzähle, die im pb-Ordner zu finden sind unglücklich

-der Ordner "htm"
-pbag.so
-pbags.so
-pbcl.so
-pbcls.so
-pbsetup.run
-pbsv.so

Im htm-Ordner sind folgende Dateien zu finden:

-la001319.htm
-lc001074.htm
-ls001076.htm
-ma001319.htm
-mc001074.htm
-ms001076.htm
-wa001319.htm
-wc001074.htm
-ws001076.htm

Und sorry, dass ich hier alles so n00bhaft erkläre traurig

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Taurus77: 02.07.2007 17:12.

Taurus77 ist offline Beiträge von Taurus77 suchen Nehmen Sie Taurus77 in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit welchen Parametern wird der Server gestartet? Definierst du Base- und Homepath?

Bei COD2 passiert nämlich folgendes, wenn man base und home nicht gesetzt hat: Punkbuster liegt in einem unsichtbaren Call of Duty - Verzeichnis!

Wenn du dann im sichtbaren Verzeichnis Änderungen durchführst, passiert anschließend überhaupt nichts.

Vielleicht ist es ja bei COD genauso.

cu Mike

PS: Ich hätte versucht mit miniadmin2 das Update durchzuführen (oder über die Console, wobei ich allerdings die Befehle gerade nicht im Kopf habe. Vielleicht weiss ja Kellerkind bescheid.)

Zu-Hause-Esser

images/avatars/avatar-1097.jpg

Zitat:

Original von MikeTNT
PS: Ich hätte versucht mit miniadmin2 das Update durchzuführen (oder über die Console, wobei ich allerdings die Befehle gerade nicht im Kopf habe. Vielleicht weiss ja Kellerkind bescheid.)

rcon pb_sv_update Augenzwinkern

AtomicJunkie ist offline Homepage von AtomicJunkie Beiträge von AtomicJunkie suchen Nehmen Sie AtomicJunkie in Ihre Freundesliste auf
Taurus77
Teetrinker

Also Leute es gibt neues grosses Grinsen

Das Image von CoD auf dem Sever hatte nen Schaden so wie es aussieht!

Da kann ich ja 100 mal ne NeuInstallation machen und mir die Nächte um die Ohren schlagen wegen dem blöden PB...klar, dass ich da nix hinbekomme!

Da wird sowieso was umgemodelt...neues WebInterface und so grosses Grinsen

Bin mal gespannt, ob alles richtig funzt wenn es fertig ist

In diesem Sinne....danke an alle, die mir geholfen haben hier im Forum...klasse COM smile

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » PunkBuster Warning (PB Server running old Version)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv