Taurus77
Teetrinker

|
|
Hallo,
also ich werd jetzt mal Deine Fragen Schritt für Schritt beantworten
- Hast du nach dem Hochladen der Punkbuster .html auf den Server Punkbuster neu gestartet? (\rcon pb_sv_restart).....Ja, das hab ich gemacht
- Hast du auch die richtigen benutzt? (Windows != Linux)...Ja, Linux
- Hast du die pbsvnew.dll (Win) bzw pbsvnew.so (Tux) erneuert?...Ja, hab ich auch gemacht; wobei ich aber nicht weiss, ob die pbsv.so-Datei raus muss, wenn ich die pbsvnew.so reingeschmissen hab!
- Hast du die pbsecsv.htm erneuert?...Ja,auch das
Was halt auch komisch ist, ist folgendes:
Ich habe mal zum Test alle .htm-Dateien im htm-Ordner gelöscht, und nichts reingepackt ( also leerer htm-Ordner ), dauraufhin den Server neu gestartet und connectet...und trotzdem die genau gleiche Fehlermeldung!
Ich mein wie geht den das, wenn pb doch garkeine Dateien im pb-Ordner mehr hat!
Vollzugriff habe ich per FTP ( ich benutze SmartFTP )!
Habe eben pbsetup.run in den pb Ordner gepackt mit den Rechten 777 ( Lesen, Schreiben, Ausführen ) und ausgeführt! Es tut sich auch irgenwas, aber nach ner Weile kommt folgende Fehlermeldung:
"Keine Anwendung ist mit diesem Dateityp verknüpft"
Es ist zum aus der Haut fahren!
Also ich bin so verzweifelt, dass ich jetzt mal die Dateien aufzähle, die im pb-Ordner zu finden sind
-der Ordner "htm"
-pbag.so
-pbags.so
-pbcl.so
-pbcls.so
-pbsetup.run
-pbsv.so
Im htm-Ordner sind folgende Dateien zu finden:
-la001319.htm
-lc001074.htm
-ls001076.htm
-ma001319.htm
-mc001074.htm
-ms001076.htm
-wa001319.htm
-wc001074.htm
-ws001076.htm
Und sorry, dass ich hier alles so n00bhaft erkläre
__________________ BallerBurg
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Taurus77: 02.07.2007 17:12.
|
|
|
|
|
|
|
Mit welchen Parametern wird der Server gestartet? Definierst du Base- und Homepath?
Bei COD2 passiert nämlich folgendes, wenn man base und home nicht gesetzt hat: Punkbuster liegt in einem unsichtbaren Call of Duty - Verzeichnis!
Wenn du dann im sichtbaren Verzeichnis Änderungen durchführst, passiert anschließend überhaupt nichts.
Vielleicht ist es ja bei COD genauso.
cu Mike
PS: Ich hätte versucht mit miniadmin2 das Update durchzuführen (oder über die Console, wobei ich allerdings die Befehle gerade nicht im Kopf habe. Vielleicht weiss ja Kellerkind bescheid.)
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|