Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » cod server läuft nicht mit speed p.w700v (Ports freigeben für eigenen Server bei Speedport W700v) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen cod server läuft nicht mit speed p.w700v (Ports freigeben für eigenen Server bei Speedport W700v)
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 cod server läuft nicht mit speed p.w700v (Ports freigeben für eigenen Server bei Speedport W700v) -=Fwpt=-Juergen 02.07.2007 19:46
 RE: cod server läuft nicht mit speed p.w700v (Ports freigeben für eigenen Server bei Speedport W700v) MikeTNT 02.07.2007 20:45
 w 700 v -=Fwpt=-Juergen 03.07.2007 18:10

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-=Fwpt=-Juergen
Teetrinker

images/avatars/avatar-979.gif

cod server läuft nicht mit speed p.w700v (Ports freigeben für eigenen Server bei Speedport W700v) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi
ich habe ein problem!
wie giebt mann beim speedport w700v den port 28960 frei?
kann mir jemand helfen und mir mal genau erklären wie das funtioniert?
wenn ich meinen server starte zeigt er mir in hlsw an das er läuft aber meine kumpels können meinen server nicht finden!!

--- edited by yoda: Thema angepasst ---

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 05.09.2007 23:23.

-=Fwpt=-Juergen ist offline E-Mail an -=Fwpt=-Juergen senden Beiträge von -=Fwpt=-Juergen suchen Nehmen Sie -=Fwpt=-Juergen in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich gehe mal davon aus, dass du das Handbuch lesen kannst. Dort steht drin, wie du dich in dein Speedport einloggst (meist über speedport.ip oder http://192.168.2.1)
Irgendwo in den NAT-Einstellungen deines Speedports kannst du Ports weiterleiten:
Namen vergeben (Z.B. COD)
IP zuweisen, die Dein PC intern hat (meist 192.168.2.20)
dann TCP auswählen
und zweimal den Port 28960 eintippen
speichern

Dann noch das gleiche Spielchen mit diesen Ports:
UDP: 28960, 20500 und 20510
Statt TCP gibst du UDP frei und natürlich musst du für diese Portfreigaben neue Namen einfallen lassen (z.B. CODA, CODB, CODC)

cu Mike

Nachtrag: Ups, ich sehe gerade dass es um COD geht. Möglicherweise muss man dort andere Ports als in COD2 freischalten. Probiere es mal zuerst so und wenn es nicht klappt, warte mal auf die Hilfe der anderen.

Teetrinker

images/avatars/avatar-979.gif

w 700 v Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke smile
ich habe es geschafft grosses Grinsen lol

gruß juergen
-=Fwpt=-Juergen ist offline E-Mail an -=Fwpt=-Juergen senden Beiträge von -=Fwpt=-Juergen suchen Nehmen Sie -=Fwpt=-Juergen in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » cod server läuft nicht mit speed p.w700v (Ports freigeben für eigenen Server bei Speedport W700v)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv