| |
 | |
|
|
Ich kenne mich zwar überwiegend nur mit COD2 aus, aber wenn COD ähnlich aufgebaut ist, ist die Erklärung recht einfach:
Wenn du mit deinem Client unterwegs auf Servern bist, lädst du dir allerhand Dateien in den Spieleordner.
Mißbrauchst du nun deinen Client als Server, so wird der ganze Müll im Spieleverzeichnis mitgeladen (= Crash).
Daher empfehle ich folgende Variante:
Man legt zusätzlich eine jungfreuliche Installation von COD in einem anderen Verzeichnis an. Diese Version benutzt man nur als Server und niemals als Client! Somit lädt man sich keinen Müll ins Spieleverzeichnis.
Hinweis: Wenn man mit Startparametern arbeitet, hat dies zudem den Vorteil, dass die Verwaltung von Mods und Mappacks einfacher ist. AUsserdem kannst du den Server unabhängig vom Client laufen lassen.
cu Mike
PS: Wenn du keine zweite Installation machen willst, bleibt dir keine andere Wahl, als zuerst das Spieleverzeichnis zu säubern (Originaldateien dabei natürlich nicht löschen!). Anschließend sollte es dann wieder klappen, wenn du aus dem Spiel heraus einen Server startest.
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
|
|
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|