also mein kleinster rechner ist ein 1700+ athlon mit 768mb ram und ner fx 5200 mit 128mb selbst da läuft cod2 allerdings hab ich von haus aus die geringste einstellung von der grafik und die cpu ist etwas übertackted
__________________ MfG clutzi
Ich bin Multitasking fähig, kann mehrere Probleme gleichzeitig ignorieren!!
Original von clutzi
also mein kleinster rechner ist ein 1700+ athlon mit 768mb ram und ner fx 5200 mit 128mb selbst da läuft cod2 allerdings hab ich von haus aus die geringste einstellung von der grafik und die cpu ist etwas übertackted
hab mal gegoogelt der prozzesor von dir hat mal 1100GHZ... aber cod2 brauch doch 1400GHz wie geht das.. was ist mit übertakten gemeint???
Übertakten heisst das du dem Prozessor oder der Graka mehr Leistung gibst. Ist also wie tuning beim Auto.
Aber nicht zu empfehlen da du die Graka bzw. den Proz abschiessen könntest beim Versuch mehr Leistung rauszuholen. Selbst wenn es problemlos klappen sollte verkürzt du die Lebensdauer deiner Hardware unheimlich. Falls du mehr Infos brauchst solltest du mal googeln, da gibts dann Softwares mit denen du das so einstellen kannst wie du magst. Aber wie gesagt würde ich mich erstmal bei google umschauen und Erfahrungsberichte lesen von Leuten die das mit deiner Karte gemacht haben um rauszufinden welcher Wert sicher ist.
Falls du Garantie hast erlöscht diese!
Seltsam formuliert, is noch früh, hoffe du verstehst was ich meine
moin,
also mit dem übertakten stimmt schon ist mit vorsicht zu genießen. bei sod2 steht athlon 1,4ghz damit ist mit sicherheit ein 1400+ athlon gemeint und nicht die reale taktfrequenz.
__________________ MfG clutzi
Ich bin Multitasking fähig, kann mehrere Probleme gleichzeitig ignorieren!!