Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » läuft auf den pc hier cod2 ohne probleme » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen läuft auf den pc hier cod2 ohne probleme
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 läuft auf den pc hier cod2 ohne probleme typhoon 12.07.2007 18:52
 RE: läuft auf den pc hier cod2 ohne probleme G*Skillz Jack 12.07.2007 19:28
 RE: läuft auf den pc hier cod2 ohne probleme MikeTNT 12.07.2007 19:31
 RE: läuft auf den pc hier cod2 ohne probleme typhoon 12.07.2007 19:34
 RE: läuft auf den pc hier cod2 ohne probleme G*Skillz Jack 12.07.2007 19:50
 RE: läuft auf den pc hier cod2 ohne probleme clutzi 12.07.2007 21:16
 RE: läuft auf den pc hier cod2 ohne probleme typhoon 13.07.2007 10:09
 RE: läuft auf den pc hier cod2 ohne probleme pimper 13.07.2007 10:19
 RE: läuft auf den pc hier cod2 ohne probleme clutzi 16.07.2007 05:22

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
typhoon
Tele-Tubbie

images/avatars/avatar-1396.gif

Fragezeichen läuft auf den pc hier cod2 ohne probleme Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo will mir einen AMD Sempron 2800+ der laut angaben 1600mhz hat.

läuft da cod2 ohne probleme (sicher)?? wer hat selber so einen und hat keine probleme was cod2 angeht damit???

typhoon ist offline E-Mail an typhoon senden Beiträge von typhoon suchen Nehmen Sie typhoon in Ihre Freundesliste auf
G*Skillz Jack
Steuerzahler

images/avatars/avatar-1149.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Mein 2ter Rechner hat ein AMD Sempron 2800 und da Läuft CoD 2 sehr gut und flüssig

G*Skillz Jack ist offline E-Mail an G*Skillz Jack senden Homepage von G*Skillz Jack Beiträge von G*Skillz Jack suchen Nehmen Sie G*Skillz Jack in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es kommt natürlich auch auf die Graka und den RAM an...
MikeTNT ist offline E-Mail an MikeTNT senden Homepage von MikeTNT Beiträge von MikeTNT suchen Nehmen Sie MikeTNT in Ihre Freundesliste auf
typhoon
Tele-Tubbie

ja gut 1 - 1,5 gb ram

ati radeon 9280 mit 256mb

denk das würde ja laufen

G*Skillz Jack ; was hast du für eine hardware drin ram und graka???

bin unsicher bei den 1,6GHZ gewesen::: desshalb frag ich

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von typhoon: 12.07.2007 19:38.

typhoon ist offline E-Mail an typhoon senden Beiträge von typhoon suchen Nehmen Sie typhoon in Ihre Freundesliste auf
G*Skillz Jack
Steuerzahler

images/avatars/avatar-1149.jpg

Also in meinem 2ten Rechner ist drin

Prozessor ; AmD Sempron 2800 (2000 MHz)

Arbeitsspeicher : 1 GB

Grafik : 6600GT 128 MB Ram

Und ich kann damit COD 2 flüssig spielen smile smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von G*Skillz Jack: 12.07.2007 19:52.

G*Skillz Jack ist offline E-Mail an G*Skillz Jack senden Homepage von G*Skillz Jack Beiträge von G*Skillz Jack suchen Nehmen Sie G*Skillz Jack in Ihre Freundesliste auf
clutzi
DB-IcyBear

images/avatars/avatar-1065.gif

also mein kleinster rechner ist ein 1700+ athlon mit 768mb ram und ner fx 5200 mit 128mb selbst da läuft cod2 allerdings hab ich von haus aus die geringste einstellung von der grafik und die cpu ist etwas übertackted

Ich bin Multitasking fähig, kann mehrere Probleme gleichzeitig ignorieren!!
clutzi ist offline E-Mail an clutzi senden Homepage von clutzi Beiträge von clutzi suchen Nehmen Sie clutzi in Ihre Freundesliste auf
typhoon
Tele-Tubbie

Zitat:

Original von clutzi
also mein kleinster rechner ist ein 1700+ athlon mit 768mb ram und ner fx 5200 mit 128mb selbst da läuft cod2 allerdings hab ich von haus aus die geringste einstellung von der grafik und die cpu ist etwas übertackted

hab mal gegoogelt der prozzesor von dir hat mal 1100GHZ... aber cod2 brauch doch 1400GHz wie geht das.. was ist mit übertakten gemeint???

pimper
Hochstapler

images/avatars/avatar-1151.jpeg

Übertakten heisst das du dem Prozessor oder der Graka mehr Leistung gibst. Ist also wie tuning beim Auto.
Aber nicht zu empfehlen da du die Graka bzw. den Proz abschiessen könntest beim Versuch mehr Leistung rauszuholen. Selbst wenn es problemlos klappen sollte verkürzt du die Lebensdauer deiner Hardware unheimlich. Falls du mehr Infos brauchst solltest du mal googeln, da gibts dann Softwares mit denen du das so einstellen kannst wie du magst. Aber wie gesagt würde ich mich erstmal bei google umschauen und Erfahrungsberichte lesen von Leuten die das mit deiner Karte gemacht haben um rauszufinden welcher Wert sicher ist.
Falls du Garantie hast erlöscht diese!

Seltsam formuliert, is noch früh, hoffe du verstehst was ich meine Augenzwinkern

DB-IcyBear

images/avatars/avatar-1065.gif

moin,
also mit dem übertakten stimmt schon ist mit vorsicht zu genießen. bei sod2 steht athlon 1,4ghz damit ist mit sicherheit ein 1400+ athlon gemeint und nicht die reale taktfrequenz.

Ich bin Multitasking fähig, kann mehrere Probleme gleichzeitig ignorieren!!
clutzi ist offline E-Mail an clutzi senden Homepage von clutzi Beiträge von clutzi suchen Nehmen Sie clutzi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » läuft auf den pc hier cod2 ohne probleme

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv