Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Call of Duty - ALLGEMEIN » Anfänger kommt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Anfänger kommt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Blutritter
Weichei

Anfänger kommt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, nach langen überlegen habe ich mir einen Server zugelegt.

(SuSe Linux 10.1 64-Bit – Plesk 8.1)

Und jetzt geht bei mir das lernen los, in Sachen Server bin ich Schulanfänger. Und ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen. Ich habe ja schon einiges gelesen (wie ich was machen muss).
Doch eine frage blieb immer offen. Wo muss ich, es auf meinen Server Hochladen?
Muss ich es im Root Verzeichnis ein Ordner anlegen, oder kann ich es auch da Hochladen wo meine Page liegt?
Blutritter ist offline E-Mail an Blutritter senden Beiträge von Blutritter suchen Nehmen Sie Blutritter in Ihre Freundesliste auf
Kelli
... sehr viel alleine

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keine Ahnung wo deine Page liegt, normalerweise in /usr/local oder /srv/share
WAS willst du denn "hochladen"? Die CoD Files?
Anwenderdateien gehören nach
/home/{NAMEDESBENUTZERS}/ <= existiert sobald der Benutzer eingerichtet wurde
oder /usr/