Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » CoD / UO unter VISTA (Helligkeit) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen CoD / UO unter VISTA (Helligkeit)
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 CoD / UO unter VISTA (Helligkeit) D3ltoroxp 22.07.2007 12:24
 RE: CoD / UO unter VISTA (Helligkeit) zill321 11.01.2008 20:23

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
D3ltoroxp
Steuerzahler


images/avatars/avatar-217.gif


Dabei seit: 05.11.2005
Beiträge: 194


CoD / UO unter VISTA (Helligkeit) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich habe zwar gesucht aber nichts dazu gefunden. Und zwar habe ich Vista ultimate 64bit und wollte dort ma cod uo zocken. Nur ist es relativ dunkel. Wenn ich im Menü die Helligkeit hochdrehe bleibt es gleich dunkel. Gibt es da irgend einen trick oder vllt ein tool, womit ich die helligkeit anpassen kann !!!

Greet's D3

__________________
Greet's
D3ltoroxp ist offline E-Mail an D3ltoroxp senden Homepage von D3ltoroxp Beiträge von D3ltoroxp suchen Nehmen Sie D3ltoroxp in Ihre Freundesliste auf
zill321
Weichei


Dabei seit: 11.01.2008
Beiträge: 2


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi erstmal
Ich hatte das gleich prob.

Lösung: In deinen Optionen findest du dieses hier " Vollbild " steht normaler weise auf JA, wenn du es umstellst auf NEIN,bist du zwar im Fenster-Modus aber man kann die Helligkeit wieder einstellen

Gruß Zill3
zill321 ist offline E-Mail an zill321 senden Homepage von zill321 Beiträge von zill321 suchen Nehmen Sie zill321 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » CoD / UO unter VISTA (Helligkeit)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv