Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Mapping » CoD2-Mapping-Hilfe » map waterfalls, fehler beheben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen map waterfalls, fehler beheben
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 map waterfalls, fehler beheben clutzi 24.07.2007 23:31
 RE: map waterfalls, fehler beheben Verni@hter 25.07.2007 10:40
 RE: map waterfalls, fehler beheben clutzi 25.07.2007 11:17
 RE: map waterfalls, fehler beheben Verni@hter 25.07.2007 12:58
 RE: map waterfalls, fehler beheben clutzi 25.07.2007 16:07
 RE: map waterfalls, fehler beheben Verni@hter 25.07.2007 17:55

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
clutzi
DB-IcyBear

images/avatars/avatar-1065.gif

map waterfalls, fehler beheben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi,
hab auf meinem server die map waterfalls laufen. bei dieser map ist ein fehler mit den bäumen man kann in sie reinkriechen und dann sieht man die andere seite aber man wird nicht gesehn und auch nicht getroffen. gibt es eine möglichkeit diesen fehler "einfach" zu beheben ohne das man die ganze map komplett ändern muß??

Ich bin Multitasking fähig, kann mehrere Probleme gleichzeitig ignorieren!!
clutzi ist offline E-Mail an clutzi senden Homepage von clutzi Beiträge von clutzi suchen Nehmen Sie clutzi in Ihre Freundesliste auf
Verni@hter
*bM.Verni@hter~

images/avatars/avatar-1604.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da hat wohl der Mapper die falschen Baum Models genommem, um die auszutauschen brauch man das map File welches der mapper bestimmt nit rausrückt. Wenn in der Map eine Readme file drin ist und dort seine Kontaktdaten drin stehen kannst du ihn ja mal anschreiben ob er das fixen würde.

Hier sind die Kontaktdaten:

-Author: [MW*SWAT] Undertaker
-Author e-mail: hoppz@freestart.hu
-Author website: www.undertaker.uw.hu, www.mw-swat.hu

schau auch mal welche Version du von der Map hast auf der Infobase gibt es die Final Version vielleicht wurde es dort ja schon gefixt.

Frauen sind wie Signaturen, haste keine willste eine, haste eine willste ne andere.
My Facebook

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Verni@hter: 25.07.2007 10:47.

Verni@hter ist offline Beiträge von Verni@hter suchen Nehmen Sie Verni@hter in Ihre Freundesliste auf
clutzi
DB-IcyBear

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke für die schnelle hilfe. werd mal schauen ob ich die final schon hab.

edit: hab geschaut bei infobase aber nichts gefunden, kannst mir vieleicht den link zu geben?? ist es auch die map waterfalls die du meintest oder waterfall das sind 2 unterschiedliche wobei es von waterfall eine final gibt.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von clutzi: 25.07.2007 11:27.

clutzi ist offline E-Mail an clutzi senden Homepage von clutzi Beiträge von clutzi suchen Nehmen Sie clutzi in Ihre Freundesliste auf
Verni@hter
*bM.Verni@hter~

klick mich

Frauen sind wie Signaturen, haste keine willste eine, haste eine willste ne andere.
My Facebook
Verni@hter ist offline Beiträge von Verni@hter suchen Nehmen Sie Verni@hter in Ihre Freundesliste auf
clutzi
DB-IcyBear

hmm das is nicht die map die ich meinte.. waterfalls ist eine aim map..

Verni@hter
*bM.Verni@hter~

Oh dann Sorry! Augen rollen

My Facebook
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Mapping » CoD2-Mapping-Hilfe » map waterfalls, fehler beheben

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv