DonSchne
Weichei

|
|
|
|
|
|
DonSchne
Weichei

|
|
ja gut hab ich in anderen foren schon gesehen sorry dass ich den thread hier gemacht hab^^
noch mehr fragen:
auf einigen servern is die graue farbe rötlich, kann man das ändern?
ach und hat jemand nen server wo die maps die ich zum downloaden anbieten will drauf sind? weil mein root geht dafür nicht irgendwie! bin da ja nur user!
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von DonSchne: 29.07.2007 23:47.
|
|
|
|
|
|
|
Er meinte nicht den Ladebalken sondern die Farbe der Nicknamen und Sprüche, die ingame mit ^9 auf grau gesetzt wird, ist auf dem Server dann so rosa/rötlich anstatt grau.
Das liegt an irgendeiner Custom-Map, soweit ich weiss kann man das nur ausschalten indem man die betreffende Map, die die Anzeige der grauen Farbe nicht unterstützt, vom Server schmeisst.
Also am besten alle Maps wieder runter, auf dem sauberen Server schauen ob grau auch wieder als grau angezeigt wird und dann eine Map nach der anderen wieder drauf (zwischendrin jedes Mal testen) bis man den Übeltäter gefunden hat.
Ob es auch eine andere Lösung gibt, wissen vielleicht die Experten hier
__________________ "Mögest du in interessanten Zeiten leben"
Rincewind, Zaubberer
|
|
|
|
|
DonSchne
Weichei

|
|
naja das projekt mit den costom maps is ersma auf eis. da wir beschlossen haben einen "Pistols Only" server zu machen!
Ich schreib das mal hier rein weil ich nicht unnötige Threads aufmachen will ;-)
EIn Kollege hatte idee für eine mon, dass man 2 Pistolen trägt, und eine davon gescoped ist, also ohne dass sie danach aussieht, nur dass wenn man scoped dass man durch ein zielfernrohr schaut :-D... ist sowas in irgendeiner art möglich? gibt hier ja bestimmt spezies ;-)
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|