Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Mapping » CoD2-Mapping-Hilfe » Sound Script » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sound Script
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Sound Script toto 30.07.2007 01:34
 RE: Sound Script KillerPikachu 30.07.2007 09:42
 RE: Sound Script toto 30.07.2007 13:19
 RE: Sound Script KillerPikachu 30.07.2007 13:57
 RE: Sound Script Wishmaster 31.07.2007 13:20
 RE: Sound Script KillerPikachu 01.08.2007 15:14

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
toto
Steuerzahler

Fragezeichen Sound Script Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute

Ich suche Sound Script was so in 5 min abstände immer ein Ton kommt z.B. eine Sirene das in 5 oder 10 min tagt kommt.Giebt das sowas wenn ja wo bekomme ich das her.

Danke im vorraus

MfG
ToTo

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von toto: 30.07.2007 01:35.

toto ist offline E-Mail an toto senden Homepage von toto Beiträge von toto suchen Nehmen Sie toto in Ihre Freundesliste auf
KillerPikachu
Steuerzahler

images/avatars/avatar-1549.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Füg die doch in ein 5min langen Ambient-Sound ein. Dann halt am Anfang die Sirene einfügen.

Edit: Soll die Sirene an ner bestimmten Stelle erklingen?

Edit2:

Code einblendenCode angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
main()
{
Lautsprecher = getentarray ("Lautsprecher","targetname");
thread Sirene();
}
sirene()
{
Lautsprecher playsound("sirene");
wait(300);
thread sirene();
}

oder

Code einblendenCode angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
main()
{
Lautsprecher = getentarray ("Lautsprecher","targetname");
thread Sirene();
}
sirene()
{
while(1)
{
Lautsprecher playsound("sirene");
wait(300);
}
}

Aber da dürften noch jede Menge Fehler drin sein *g*

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von KillerPikachu: 30.07.2007 09:53.

KillerPikachu ist offline E-Mail an KillerPikachu senden Beiträge von KillerPikachu suchen Nehmen Sie KillerPikachu in Ihre Freundesliste auf
toto
Steuerzahler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein die soll über alle zuhören sein aber nur in 5 Minuten tagte weil 20 Minuten lage die Sirene zuhören das geht dann einen ganz schön auf die Ohren des halb suche ich ein Script wo dann die Sirene in 5 Minuten tagt einmal auf schreit u.s.w.

MfG
ToTo

KillerPikachu
Steuerzahler

Dann würd ich das mal mit dem Ambient-Sound versuchen.
KillerPikachu ist offline E-Mail an KillerPikachu senden Beiträge von KillerPikachu suchen Nehmen Sie KillerPikachu in Ihre Freundesliste auf
Wishmaster
Tele-Tubbie

ambiente-sondt ist ja richtig ,aber was er meint ist wo man in den befehl was ändern muß das es alle 5 minuten zb. der sound abgesoielt wird.

zb:ambient_mp_jva1,,misc/jva.mp3,1,,,,,,,local,streamed,,looping,,mp_jva1

Da must doch bestimmt was verändert werden!

Ich suche nämlich auch einen Tip!!

Danke schon mal für die Antwort
Wishmaster ist offline E-Mail an Wishmaster senden Beiträge von Wishmaster suchen Nehmen Sie Wishmaster in Ihre Freundesliste auf
KillerPikachu
Steuerzahler

Öhm.. ich hab eher gemeint nur das Soundfile zu ändern. also 5 min lang machen und dann am Anfang die sirene einfügen.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Mapping » CoD2-Mapping-Hilfe » Sound Script

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv