Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Opferlamm-Public-Board » Euer site thema » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Euer site thema
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Euer site thema Titatovenaar 17.04.2005 15:18
 RE: Euer site thema Nighthawk 17.04.2005 17:04

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Titatovenaar
Weichei

Euer site thema Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo smile

Ich finde das ihr ein toller site hast, und bin neugierig nach das thema das ihr verwendet auf eure website (weiss und gray). Konnt ihr mir vielleicht hilfen es zu finden? Ich mochte es selbst auch gerne verwenden.

Grusse aus den Niederlanden,

Titatovenaar
Titatovenaar ist offline E-Mail an Titatovenaar senden Beiträge von Titatovenaar suchen Nehmen Sie Titatovenaar in Ihre Freundesliste auf
Nighthawk
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erstmal "Danke" fürs Kompliment. Das mit dem Theme wird schwierig, da wir kein PHPKIT oder ähnliches verwenden. Die Seite ist komplett von Hand programmiert. XHTML, PHP und CSS.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Opferlamm-Public-Board » Euer site thema

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv