Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Server/Client Problem mit Pk3´s und MOD » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Server/Client Problem mit Pk3´s und MOD
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Server/Client Problem mit Pk3´s und MOD Replikator 17.04.2005 19:34
 RE: Server/Client Problem mit Pk3´s und MOD Private Paula 17.04.2005 20:16
 RE: Server/Client Problem mit Pk3´s und MOD Replikator 17.04.2005 22:00

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Replikator
Weichei

Server/Client Problem mit Pk3´s und MOD Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute

Sorry ich bin hier neu aber ich habe bei meinem Server (LAN) das Problem, das auf meinem Server maps laufen die nicht im Standardspiel vorhanden sind.

Wie bekomme ich dass jetzt hin das meine Clients auch diese Files erhalten (sich einklinken können)

Bekomme immer wieder die Fehlermeldung am client das er eine *.bsp nicht laden kann. traurig

Ist es möglich diese Files am Server zum download freizugeben ? Beim einklicken ein auto.download läuft?

wenn ja dann sagt mir bitte wie ich das hin bekomme.
Replikator ist offline E-Mail an Replikator senden Beiträge von Replikator suchen Nehmen Sie Replikator in Ihre Freundesliste auf
Private Paula
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-323.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

wäre es nicht einfacher einfach die Karten nochmals in einen extra Ordner zu stellen und diesen frei zugeben? Dann können deine Kumpels die Karten schnell downloaden und sich ins Mainverzeichnis kopieren.

Gruß Paula

PS: Der Autodownload über COD lohnt sich nicht, da dieser sehr langsam ist.
Private Paula ist offline E-Mail an Private Paula senden Beiträge von Private Paula suchen Nehmen Sie Private Paula in Ihre Freundesliste auf
Replikator
Weichei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

für deine schnelle antwort.

Aber ich denke es geht nur über den Autoloader von COD.
Meine Kolegas sind einfach zu glatt um den inhalt eines Ordners in den anderen zu koieren. Kopf--->Tisch

Habe mein Problem inzwischen selbst gelöst. smile Jetzt geht alles so wie ich mir das Vorstellte. :compi9:

Ich denke auch das man dem Autoloader beine machen kann in der *.cfg. Da gibts mit sicherheit auch was für (Downloadbegrenzer) oder so.

Replikator ist offline E-Mail an Replikator senden Beiträge von Replikator suchen Nehmen Sie Replikator in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Server/Client Problem mit Pk3´s und MOD

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv