windows routerserver (COD2-Homeserver) |
|
|
Da es hier offensichtlich um einen COD2-Homeserver geht, habe ich den Beitrag ins richtige Forum verschoben.
Zwischen den Zeilen entnehme ich, dass du noch blutiger Anfänger bist, daher wird es nicht so ganz einfach sein, dir zu helfen. Aber nicht aufgeben, du schaffst es auch
Wichtig ist nur, dass du nicht sparsam mit Informationen bist, wenn etwas nicht klappt.
Hier mal ein kleiner Anfang:
Wie setzt ich richtig einen Internetserver auf?
Dort habe ich in Kurzfassung beschrieben, wie ich zu Hause einen Testserver aufsetze. Wenn dir diese Anleitung eine Nummer zu schwer ist, sag bescheid, woran du scheiterst.
Diese Anleitung kannst du ja auch mal testen:
CoD 2-Server unter Windows einrichten
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
|
|
Ein Modordner ist ein Verzeichnis, in dem man Modifikationen ablegen kann.
Hintergrund: Damit Modifikationen funktionieren ist es meistens erforderlich, das die Spieler sich Dateien vom Server laden. Würden die Serveradmins solche Modifikationen im main-Ordner lassen, dann würden die Spieler den ganzen Mist ebenfalls in den main-Ordner ihres Computers laden (= der main-Ordner wird zugemüllt und es treten dann Konflikte bei den Spielern auf). Daher gehören Modifikationen immer in den Modordner.
Wenn du keine Modifikationen verwendest, dann brauchst du natürlich keinen Modordner.
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
|
|
Wie gesagt, nicht mit Informationen geizen, sonst kann dir niemand helfen!
Wenn du schreibst "es geht nicht", bringt das keinem etwas (Information gleich Null).
Wichtig ist zu erfahren: Was hast du für Schritte unternommen, was klappt nicht.
Log-Meldungen wie oben sind schon mal hilfreich, aber was ist mit deinem Homeserver? Hast du eine Kopie angelegt, in der nur die Serverrelevanten Dateien liegen? Hast du eine Firewall und wenn ja mit freigeschalteten Ports?
cu Mike
|
|
|
|
|
Interceptor
... sehr viel alleine

|
|
Original von killermonkey
1.)Ich habe genau das getan was hier auf OL steht wie man einen server anlegt. Ich habe das Spiel zunachst gestartet doch es erscheint eine Fehlermeldung(wie schon gesagt). Doch ich weiss nicht was ich damit anfangen soll.
Mehr oder weniger bedeutet die Meldung, dass zuviele Custom-Dateien (nicht originale Dateien) sich in Deinem COD2-Main-Verzeichnis befinden. Eine Übersicht (Version 1.3) was alles in das Main-Verzeichnis gehört findest Du hier: Info: CoD 2 - Patch 1.3. Vergleiche die Übersicht mit dem, was sich in Deinem Verzeichnis befindet und lösche das, was sich gegenüber der Übersicht, mehr in Deinem Main-Verzeichnis befindet (oder verschiebe diese in einen anderen Ordner).
2.)Was ist ein Firewall?
siehe: http://de.wikipedia.org/wiki/Firewall
3.)Ich habe eine dynamische internet IP kann ich damit einen Server anlegen?
Ja, dazu solltest Du Dir eine quasi feste IP über dyndns zuweisen lassen
__________________ Mitglied der [DeBu]DeadlyBullets - eSport - Kommunikation - Fun, Fungaming gegründet 1999 - aufgelöst 24.01.2017
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Interceptor: 13.08.2007 14:27.
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|