Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Mapping » CoD2-Mapping-Hilfe » Sonder Waffe 3 schuß begrenzt ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sonder Waffe 3 schuß begrenzt ?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Sonder Waffe 3 schuß begrenzt ? DA-VINCI 10.08.2007 19:01
 RE: Sonder Waffe 3 schuß begrenzt ? T.R.Graves 10.08.2007 19:11
 RE: Sonder Waffe 3 schuß begrenzt ? DA-VINCI 10.08.2007 21:25

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DA-VINCI
Teetrinker

images/avatars/avatar-673.jpg

Fragezeichen Sonder Waffe 3 schuß begrenzt ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe gerade auf meiner Map sowas wie ne Bar gebastelt, und da ist mir doch glatt die Idee gekommen ne Shotgun unterm Tresen zu legen . Da das aber ne Noobwaffe Augenzwinkern ist und wir sie ja sonst net aufm Server zocken, dachte ich mir man müsste sie auf 3 Schuss begrenzen .
Hat wer ne Idee wie dieses möglich wäre ?
Gruß .....

PC: CPU. Intel Core to Extreme QX6700, Mainboard.Asus P5N32-E Sli, Graka. Nvidia geforce 8800 GTX, 2 GB DDR2 Ram Dual channel, Thermaltake Armor Big Tower,320 GB HDD SATA2 +300 GB HDD IDE. Acer 20" TFT.G15 Keyboard,G5 Laser Maus. OS Win Xp Prof+Sp2.
DA-VINCI ist offline E-Mail an DA-VINCI senden Beiträge von DA-VINCI suchen Nehmen Sie DA-VINCI in Ihre Freundesliste auf
T.R.Graves
*bM.sprite~

images/avatars/avatar-796.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klick mal dein Waffe an trage unter Entities bei Key: count und bei Value: 3
ein. Im singleplayer funktioniert das, was beim Multi passiert weiss ich nicht also kein Garantie.

Ciao

Wie habe ich gemerkt, dass ich Gott bin:
Ich habe gebetet und stellte fest, dass ich Selbstgespräche führe.
T.R.Graves ist offline E-Mail an T.R.Graves senden Beiträge von T.R.Graves suchen Nehmen Sie T.R.Graves in Ihre Freundesliste auf
DA-VINCI
Teetrinker

images/avatars/avatar-673.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Japp funzt wunderbar besten Dank Grins 1

PC: CPU. Intel Core to Extreme QX6700, Mainboard.Asus P5N32-E Sli, Graka. Nvidia geforce 8800 GTX, 2 GB DDR2 Ram Dual channel, Thermaltake Armor Big Tower,320 GB HDD SATA2 +300 GB HDD IDE. Acer 20" TFT.G15 Keyboard,G5 Laser Maus. OS Win Xp Prof+Sp2.
DA-VINCI ist offline E-Mail an DA-VINCI senden Beiträge von DA-VINCI suchen Nehmen Sie DA-VINCI in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Mapping » CoD2-Mapping-Hilfe » Sonder Waffe 3 schuß begrenzt ?

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv