ich habe folgendes Problem und zwar bei uns auf dem CoD1 Sniperserver sollen bei jedem team alle drei Sniper gewehre zu verfügung stehen.
bis jetzt habe ich es geschaft das bei allen teams die drei gewehre angezeigt werden
ABER wenn man auf eins der drei gewehre klickt bekommt man immer das gewehr das auch zu dem team gehört
z.B. Deutscher = kar98k
Amerikaner = Springfield
Brithe = Springfield
Russe = mosin_nagant_sniper
woran kann das liegen würde mich über hilfe sehr freuen
(P.s. Der Server läuft auf CoDam )
MfG -*ZFG*-Dante
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -*ZFG*-Dante: 19.08.2007 13:27.
Hast du in den Menüdateien denn auch den Wert geändert, den ein Button sendet, wenn er gedrückt wird?
Mir scheint, das du in den einzelnen Menüs bei allen Buttons jeweils den ein und denselben Wert zurück gibst.
Zitat:
scriptMenuResponse "springfield_mp";
Diese Zeile musst du in den Menüs auch entsprechend dem Button ändern (diese wäre jetzt beim Button für die Springfield)
__________________ Da die Lichtgeschwindigkeit höher ist als die Schallgeschwindigkeit,
hält man so manchen für einen hellen Kopf, bis man ihn reden hört.
ich habe immer noch das problem mit denn Gewehren kann mir denn keiner helfen
wenn ich das mit denn gewehren nicht hin bekomme kann ich unseren CoD 1 Snipers Only nicht starten.
Meine mit Member sitzen schon auf heissen kohlen die wollen mal langsam bei uns auf dem Server spielen.
hi, hab zwar hiervon keine ahnung aber hast mal geschaut ob die waffen vieleicht irgenwo noch den teams einzeln zugewiesen ist??
hab es bei mein cod2 server auch geändert und hab so ähnliches problem gehabt das ich nur die waffen von den allies anwehlen konnt aber keine von den axis.. da waren in der weapon.gsc die waffe den allis bzw. den axis nochmal einzeln zugewiesen das must ich ändern. vieleicht hilft dir das posting..
__________________ MfG clutzi
Ich bin Multitasking fähig, kann mehrere Probleme gleichzeitig ignorieren!!
Danke für den tip werde es mal ausprobieren were aber net von dir wann du mir mal deine weapon.gsc schicken könntst damit ich weiss was ich ändern muss
das wird bei dir net funzen, hab 1tens: cod2 und 2tens nen anderen mod.. das war nur nen bsp, must bei deinen mod halt mal schauen ob das da auch so ist.