Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Einstiegszeit beim Pam mod im Public Modus » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Einstiegszeit beim Pam mod im Public Modus
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Einstiegszeit beim Pam mod im Public Modus DerAbstrafer 21.08.2007 12:37
 RE: Einstiegszeit beim Pam mod im Public Modus OLD MAN WITH GUN 21.08.2007 17:02
 RE: Einstiegszeit beim Pam mod im Public Modus DaltonBrother 21.08.2007 13:42
 RE: Einstiegszeit beim Pam mod im Public Modus DerAbstrafer 21.08.2007 14:24
 RE: Einstiegszeit beim Pam mod im Public Modus DaltonBrother 21.08.2007 14:30
 RE: Einstiegszeit beim Pam mod im Public Modus Verni@hter 21.08.2007 14:58
 RE: Einstiegszeit beim Pam mod im Public Modus clutzi 21.08.2007 15:57
 RE: Einstiegszeit beim Pam mod im Public Modus Verni@hter 21.08.2007 18:06

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DerAbstrafer
Turnbeutelvergesser

Einstiegszeit beim Pam mod im Public Modus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
habe nun den Pam mod bei mir aufem server geladen. Gibt es ne möglichkeit die einstiegszeit beim Publicmodus wenn seiten oder karten wechsel ist, das daß spiel erst dann los geht wenn alle bereit sind?
Im oment ist es so, wer ne schnelle anbindung oder rechner hat ist im vorteil.

Mfg
DerAbstrafer ist offline E-Mail an DerAbstrafer senden Beiträge von DerAbstrafer suchen Nehmen Sie DerAbstrafer in Ihre Freundesliste auf
OLD MAN WITH GUN
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-798.gif

RE: Einstiegszeit beim Pam mod im Public Modus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Baut euch euren eigenen Pub Modus (Mischung aus Match und Public Modus)

Dafür muss allerdings die Mod angepasst werden.

Erstelle auf dem Desktop ein neues Verzeichnis (Name egal, wird nur für die Änderungen gebraucht.)
In dieses Verzeichnis entpackst du jetzt mit WinZip oder WinRar die iwd der Pam Mod.
Du hast jetzt in dem Ordner auf dem Desktop zwei neue Ordner und zwar maps und weapons.
Du gehst in den Ordner maps und dort dann in den Ordner pam.
In diesem Ordner findest du jetzt unter anderem die Datei pam_version_utils.gsc. Diese öffnest du jetzt mit Notepad (nicht Wordpad!!!).
Wenn du da dann runter scrollst siehst du mehrere Einträge mit valid_mode.
unter dem Eintrag
valid_mode[72] = "esles";
fügst du jetzt eine neue Zeile ein in die du folgendes schreibst:
valid_mode[73] = "ck1";
Danach die Datei wieder schließen (Änderungen speichern nicht vergessen).
Als nächstes gehst du in den Ordner rules (der sich auch im Ordner pam befindet) und öffnest dort die Datei sd_rulesets.gsc ebenfalls mit Notepad.
Wenn du da ganz nach untern scollst, siehst du kurz vor dem Ende der Datei folgende Einträge:
case "lan":
maps\pam\rules\sd\lan::Rules();
break;

Unter dem break; fügst du nun folgende Zeilen ein:
case "ck1":
maps\pam\rules\sd\ck1::Rules();
break;

Dann wieder speichern und schließen.
Nun gehst du noch in den Ordner sd und machst dort eine Kopie der Datei pub.gsc. Diese Kopie nennst du dann um in ck1.gsc.
Öffne diese ck1.gsc dann mit Notepad, lösche den gesamten Inhalt und füge dann folgendes ein:
Rules()
{
//setcvar("sv_fps", 20);
game["leaguestring"] = &"CK-1 Pub Mode";
game["mode"] = "match";

// Smokefuse

setcvar("smoke_fuse", 1);
}

Nochmal speichern und schließen.
Jetzt gehst du in den Ordner zurück, sodass du wieder die zwei Ordner maps und weapons siehst. Markiere beide Ordner und zippe sie. Die Zip-Datei nennst du dann um in z_svr_PAMD103.iwd und tauschst die Pam Mod auf dem Server dann mit dieser aus.

Nun hast du einen eigenen S&D Pub mode (der sich per config verändern lässt), der sich aber wie ein Match Modi spielt (also man muss die Use-Taste drücken, damit die Runde los geht).

Da die Lichtgeschwindigkeit höher ist als die Schallgeschwindigkeit,
hält man so manchen für einen hellen Kopf, bis man ihn reden hört.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von OLD MAN WITH GUN: 21.08.2007 17:02.

OLD MAN WITH GUN ist offline Beiträge von OLD MAN WITH GUN suchen Nehmen Sie OLD MAN WITH GUN in Ihre Freundesliste auf
DaltonBrother
Zu-Hause-Esser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe sowas mal auf nem server gesehen beim gametype sd
da muss man F drücken damit es los geht.
kenne mich aber nicht aus sonst würde ich dir weiter helfen.
aber vll köntest du ja mal so ein server suchen und das mod vom
server das du downloadest wen du connecten willst einfach umbearbeiten und
an dein server anpassen. dan könnte es gehen Augenzwinkern
kenne mich aber nicht wirklich gut aus aber es wehre ein weg ^^ Augen rollen
DaltonBrother ist offline E-Mail an DaltonBrother senden Beiträge von DaltonBrother suchen Nehmen Sie DaltonBrother in Ihre Freundesliste auf
DerAbstrafer
Turnbeutelvergesser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mit F drücken geht ja auch, das ist dann LigaWar,das geht auch wunderbar. nur soll es auch im Publicmodus gehn wenn karten oder Seitenwechsel ist
DerAbstrafer ist offline E-Mail an DerAbstrafer senden Beiträge von DerAbstrafer suchen Nehmen Sie DerAbstrafer in Ihre Freundesliste auf
DaltonBrother
Zu-Hause-Esser

ja das mein ich ja auch das habe ich auch schon gesehen vll
findest du ja so ein server und nimmst deren mod.
DaltonBrother ist offline E-Mail an DaltonBrother senden Beiträge von DaltonBrother suchen Nehmen Sie DaltonBrother in Ihre Freundesliste auf
Verni@hter
*bM.Verni@hter~

images/avatars/avatar-1604.png

Zitat:

Original von DaltonBrother
vll
findest du ja so ein server und nimmst deren mod.

Das wird meistens schlecht gehen weil das eine Serverseitige Mod ist die man nicht downloaden muss.

Und wenn du alle f drücken lassen willst damit alle zur gleichen Zeit anfangen sollen zu zocken kann es auch sein das einer nit f drückt und so lang müssen alle warten. Also wenn ich mal Lust habe kann ich da alle auf dem Server ärgern weil das Spiel nit los geht.

Du kannst aber diesen Wert hier..

setcvar("scr_sd_strat_time", 0);

bei dir in der pub.gsc höher stellen.

Frauen sind wie Signaturen, haste keine willste eine, haste eine willste ne andere.
My Facebook

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Verni@hter: 21.08.2007 14:58.

Verni@hter ist offline Beiträge von Verni@hter suchen Nehmen Sie Verni@hter in Ihre Freundesliste auf
clutzi
DB-IcyBear

images/avatars/avatar-1065.gif

ne möglichkeit etwas fairnes reinzubingen wäre wenn der erste sich in das team einwählen tut es ne art countdown von ner zahl x gibt und ab dann alle erst mitspielen können. das ist nur nen gedanke ob es machbar ist sowas zu bauen hab ich keine ahnung da must mal beim modding und scripting nachfragen

Ich bin Multitasking fähig, kann mehrere Probleme gleichzeitig ignorieren!!
clutzi ist offline E-Mail an clutzi senden Homepage von clutzi Beiträge von clutzi suchen Nehmen Sie clutzi in Ihre Freundesliste auf
Verni@hter
*bM.Verni@hter~

images/avatars/avatar-1604.png

Meine Fresse von du alles Ahnung hast. Freude

Frauen sind wie Signaturen, haste keine willste eine, haste eine willste ne andere.
My Facebook
Verni@hter ist offline Beiträge von Verni@hter suchen Nehmen Sie Verni@hter in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Einstiegszeit beim Pam mod im Public Modus

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv