Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Hilfe » Uploading von Clan-page » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Uploading von Clan-page 1 Bewertungen - Durchschnitt: 9,001 Bewertungen - Durchschnitt: 9,001 Bewertungen - Durchschnitt: 9,001 Bewertungen - Durchschnitt: 9,00
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Uploading von Clan-page NassHolz 21.08.2007 17:31
 RE: Uploading von Clan-page MikeTNT 21.08.2007 18:25
 RE: Uploading von Clan-page NassHolz 21.08.2007 19:28
 RE: Uploading von Clan-page [GoD]EVIL 21.08.2007 20:25
 RE: Uploading von Clan-page NassHolz 22.08.2007 17:16
 RE: Uploading von Clan-page crossshooter 22.08.2007 17:41
 RE: Uploading von Clan-page OLD MAN WITH GUN 22.08.2007 18:04

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
NassHolz
Teetrinker

images/avatars/avatar-938.gif

Uploading von Clan-page Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute, ich will mit meinem Freund ne Clan Page machen.
Ich habe soweit von gamer-designs.de mir ein Template runtergeladen, was ich auf meinen Webspace bei Ohost hochladen.
Doch irgendwie also ich habe wie verlangt webspell installiert dann auch das template in den webspell ordner geschoben, doch beim upload kommt ne fehler meldung.
Also weiss jemand wo es ein tutorial für Template sgibt?
denn die ReadMe checke ich garnit

Ales Hemsky - Edmonton Oilers
NassHolz ist offline E-Mail an NassHolz senden Beiträge von NassHolz suchen Nehmen Sie NassHolz in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

RE: Uploading von Clan-page Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von NassHolz
Beim upload kommt ne fehler meldung.

Mein Auto fährt nicht mehr, es brennt eine Warnlampe... verwirrt

cu Mike

Edit: Mir ist kein Tutorial bekannt. Wenn du keine alternative Hilfe in Erwägung ziehst, wirst du wohl versuchen müssen, alleine klar zu kommen.

Teetrinker

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wollte nix von deinem auto wissen, falls du eins hast... sondern ich wollt wissen ob es tuts gibt.

NassHolz ist offline E-Mail an NassHolz senden Beiträge von NassHolz suchen Nehmen Sie NassHolz in Ihre Freundesliste auf
[GoD]EVIL
Master of Posting editing

images/avatars/avatar-761.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@MikeTNT: also hut ab wenn du was verstanden hast - ich hab nämlich nur bahnhof verstanden.

Ein Upload schlägt fehl und jetzt wird ein tut für ein template benötigt - hä ? verwirrt

Ich fasse mal zusammen, was ich verstanden habe und was klar und deutlich rüberkam:

Du möchtest ne webpage erstellen.

Könntest du uns den rest nochmal etwas genauer erläutern ?

For Windows Problems: REBOOT
For Linux Problems: BE ROOT ! grosses Grinsen

[GoD]EVIL ist offline E-Mail an [GoD]EVIL senden Homepage von [GoD]EVIL Beiträge von [GoD]EVIL suchen Nehmen Sie [GoD]EVIL in Ihre Freundesliste auf
NassHolz
Teetrinker

der erste satz war richtig...
nun nachdem ERFOLGREICHEM Upload kommt bei besuchen der page dieses:

home
webSPELL version:
PHP version: 5.2.3
MySQL version:

ERROR: Can not connect to MySQL-Server

For support visit webspell.org

crossshooter
Tastatur-Vernichter

images/avatars/avatar-811.gif

Zitat:

Original von NassHolz
ERROR: Can not connect to MySQL-Server

Was könnte das wohl sein? -.-

Jetzt mal im Ernst...
Das PHP-Script kann sich nicht mit dem MySQL (Datenbank) Server verbinden. Hast du die Login Daten bei der Installation deines Scripts richtig eingegeben? Bzw. beinhaltet dein Hosting Paket überhauüt eine MySQL Datenbank?

Meistens gibt es eine config.php (oder so ähnlich.) Da müssen die Login Daten für den MySQL Server rein.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von crossshooter: 22.08.2007 17:43.

crossshooter ist offline E-Mail an crossshooter senden Beiträge von crossshooter suchen Nehmen Sie crossshooter in Ihre Freundesliste auf
OLD MAN WITH GUN
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-798.gif

Zitat:

Original von crossshooter
Bzw. beinhaltet dein Hosting Paket überhauüt eine MySQL Datenbank?
Bei ohost ist eine MySQL-Datenbank dabei. Die muss man nur vorher aktivieren, damit man sie nutzen kann.

Da die Lichtgeschwindigkeit höher ist als die Schallgeschwindigkeit,
hält man so manchen für einen hellen Kopf, bis man ihn reden hört.

OLD MAN WITH GUN ist offline Beiträge von OLD MAN WITH GUN suchen Nehmen Sie OLD MAN WITH GUN in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Hilfe » Uploading von Clan-page

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv