BeDo89
Weichei
Dabei seit: 25.08.2007
Beiträge: 3

|
|
|
|
|
|
|
|
Gibst mir bitte kurz die IP, das würd ich gern mit meiner Leitung sehen.
ToM
__________________

|
|
|
|
|
BeDo89
Weichei
Dabei seit: 25.08.2007
Beiträge: 3

|
|
Das Passwort ist "cola"
Ja und genau dies ist das Problem.
Auf anderen Servern, egal ob .de oder .nl habe ich 33Ping
(DSL 3000 +FP)
Nur auf diesem Server ist das so.
(Das ist nicht meiner, gehört einem befreundetem Clan, aber ich dürfte darauf spielen, nur geht das ja nicht wirklich =) )
|
|
|
|
|
|
|
Okay, Deiner Beobachtung kann ich Teilen, mein Ping liegt etwa bei 80, sonst bei 45-50.
An was das liegt muss ich leider passen...
ToM
__________________

|
|
|
|
|
|
|
Irgend etwas ist hier oberfaul. Wenn ich die IP anpinge, bekomme ich einen Durchschnittsping von 15 (= gar nicht mal so schlecht).
Wenn ich aber auf dem Server bin, liegt mein Ping bei 75 - 90. Das ist viel zu hoch! Und wenn ich den Lagometer einschalte, dann sehe ich, dass die Daten sehr Laggy vom Server aus kommen, als ob der Server mit voller Bandbreite Upload im Hintergrund verrichtet. Ist der Server gehackt worden oder habt ihr irgend einen Upload laufen (Filesharing oder so)?
Mir ist auch noch aufgefallen, dass der Knotenpunkt mit der IP 62.75.135.30 (static-ip-62-75-135-30.inaddr.intergenia.de) mächtig schwächelt.
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|