Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » kann Punkbuster auf Server nicht aktivieren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen kann Punkbuster auf Server nicht aktivieren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
|DA|Despair
Weichei

kann Punkbuster auf Server nicht aktivieren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr lieben Leute,

ich gucke ja sehr oft bei euch hier rein und lese immer passiv mit. Viele Probleme konnten durch euch bereits beseitigt werden und eure Server-FAQ ist der Wahnsinn.

Ich habe nun aber ein Problem, welches ich nicht gelöst bekomme.

Seit neuestem haben wir einen Windows-Rootserver gemietet. Betriebssystem WIN 2003 Serverversion. Bisher lief unser Server als reiner Linux-Gameserver beim selben Anbieter.

Ich habe meinen CoD2 Spieleordner nun auf den Rootserver geladen, die Cod2_MP.exe entsprechend angepasst, so dass er die von mir erstellte server.cfg auch richtig lädt. Soweit so gut. Spielmodus, Servername usw passt alles.

Einzig und allein Punkbuster bekomme ich auf dem Server nicht aktiviert. Egal was ich in der .cfg-Datei alles eingebe, punkbuster steht nach dem Start des Servers stets auf 0 .

edit: ich habe bereits folgende Punkbustereinträge in der cfg versucht:

sv_punkbuster "1"
pb_sv_enable

set sv_punkbuster "1"
pb_sv_enable

seta sv_punkbuster "1"
pb_sv_enable

sowie das ganze eben ohne die " "

sv_punkbuster 1
pb_sv_enable

set sv_punkbuster 1
pb_sv_enable

seta sv_punkbuster 1
pb_sv_enable

viel mehr geht doch fast nicht oder? Kann mir einer helfen und sagen wie ich Punkbuster auf dem Server zum Laufen bekomme?

Vielen Dank schonmal.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von |DA|Despair: 03.09.2007 03:08.

|DA|Despair ist offline E-Mail an |DA|Despair senden Homepage von |DA|Despair Beiträge von |DA|Despair suchen Nehmen Sie |DA|Despair in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie lauten deine Startparameter?

Im Startparameter sollte "+set sv_punkbuster 1" vorkommen und zusätzlich in der server.cfg irgendwo "pb_sv_enable" aufrufen.

Wenn PB richtig installiert wurde, sollte es dann klappen.

cu Mike

Weichei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke ! ich habe das Problem nun beheben können. Es fehlte in der Verknüpfung der Eintrag +set sv_punkbuster 1

wäre vielleicht nicht schlecht, wenn ihr vom Opferlamm-Clan das in euren ansonsten sehr gelungenen Workarround mit aufnehmen könntet. Da fehlt der Hinweis leider

Grüße
Despair
|DA|Despair ist offline E-Mail an |DA|Despair senden Homepage von |DA|Despair Beiträge von |DA|Despair suchen Nehmen Sie |DA|Despair in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » kann Punkbuster auf Server nicht aktivieren

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv