Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Wo die IP-Adrsse eingeben? (Über IP connecten) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wo die IP-Adrsse eingeben? (Über IP connecten)
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Wo die IP-Adrsse eingeben? (Über IP connecten) The Lev 30.08.2007 00:45
 RE: Wo die IP-Adrsse eingeben? (Über IP connecten) MikeTNT 30.08.2007 01:05
 RE: Wo die IP-Adrsse eingeben? (Über IP connecten) The Lev 31.08.2007 03:36

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
The Lev
5-Minuten-Ei

Wo die IP-Adrsse eingeben? (Über IP connecten) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leutz!
Bräuchte bitte mal Hilfe: habe auf meinem Rechner ´nen eigenen COD2 Server
gestartet, läuft alles super. Das Problem ist nur, wo gibt man eigentlich die Ziel-IP ein? verwirrt Das heißt, wenn man einige Kumpels zum Ballern über´s Internet einladen will, müssen diese ja nun auch meine IP irgendwo eingeben können, damit ´se auf meinem Rechner landen. Bei COD1 ging dass ja ohne Probs, aber bei COD2 finde ich nix! Oder bin ich ein wenig blind? grosses Grinsen

b) Während des Spiels kann man ja durch drücken auf F4 sich die Statistiken anzeigen lassen. Ganz rechts unten hat man dann auch in kleiner Schrift die Server IP- Adresse. Wenn ich meinen Server gestartet habe, steht unten nur "Datenserver". Ist das OK, oder stimmt da etwas nicht?

Vielen Dank schon mal!

LG The Lev cool

--- edited by yoda: Thema angepasst ---

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 05.09.2007 22:48.

The Lev ist offline E-Mail an The Lev senden Beiträge von The Lev suchen Nehmen Sie The Lev in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oha, das ist ein komplexes Thema. Fängt an bei Portfreigaben und endet irgendwo bei Direktverbindung auf deinen Server.

Kurzfassung: Gehe auf http://www.eigene-ip.de/

Dort steht deine IP, die die anderen Spieler benötigen (DEINEIP:28960).

Damit die anderen direkt zu dir verbinden können, gibt es Tools wie xfire, hlsw, miniadmin etc.
Es geht aber auch ohne Tool, indem man in den Eigenschaften der Desktopverknüpfung bei Ziel den Befehl "connect DEINEIP:28960" ergänzt:

"C:\Programme\Activision\Call of Duty 2\CoD2MP_s.exe" connect DEINEIP:28960

Falls das auf Anhieb nicht klappt, schau dir mal die Geschichte mit dem Homeserver an: Home-Server (Windows) Problem (iwd sum/name mismatch)

cu Mike

5-Minuten-Ei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OK, vielen Dank erst mal! grosses Grinsen

The Lev
The Lev ist offline E-Mail an The Lev senden Beiträge von The Lev suchen Nehmen Sie The Lev in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Wo die IP-Adrsse eingeben? (Über IP connecten)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv