Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » kann cod1 nicht spielen (Grafikkarte nicht unterstützt) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen kann cod1 nicht spielen (Grafikkarte nicht unterstützt)
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 kann cod1 nicht spielen (Grafikkarte nicht unterstützt) Matrixpro 01.09.2007 23:45
 RE: kann cod1 nicht spielen (Grafikkarte nicht unterstützt) Matrixpro 02.09.2007 11:58

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Matrixpro
Milupa-Fan

images/avatars/avatar-759.jpg

kann cod1 nicht spielen (Grafikkarte nicht unterstützt) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ich habe mir heute mal cod1+coduo gekauft war in so nen doppelpack, so habe jetzt cod1 auf meinen lappi inst, und kann es nicht spielen es kommt ne meldung das mindestens 1 grafik...... nicht untersützt wird. Naja kann BIOSHOCK und alle anderen spiele ohne probs spielen. Mein system

Intel core to due 2*2 Ghz
2 GB Ram
Nvidea 8600 M GT 512 MB Speicher Shader 3.0 und dx10..

instaliertes DX ist DX 10...

habe schon alle cod patches inst aber hilft nichts was kann man noch machen? ZHX für jeden tipp. cu

--- edited by yoda: Thema angepasst ---

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 06.09.2007 01:53.

Matrixpro ist offline E-Mail an Matrixpro senden Beiträge von Matrixpro suchen Nehmen Sie Matrixpro in Ihre Freundesliste auf
Matrixpro
Milupa-Fan

images/avatars/avatar-759.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi problem hat sich gelöst. habe meine graka ein mal deinst und wieder neu inst jetzt läuft es, kp warum aber man muss ja nicht alles verstehen, cu
Matrixpro ist offline E-Mail an Matrixpro senden Beiträge von Matrixpro suchen Nehmen Sie Matrixpro in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » kann cod1 nicht spielen (Grafikkarte nicht unterstützt)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv