Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Server probs 1.5 (Homeserver - wie per IP connecten?) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Server probs 1.5 (Homeserver - wie per IP connecten?)
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Server probs 1.5 (Homeserver - wie per IP connecten?) Dave_64 09.09.2007 18:45
 RE: Server probs 1.5 (Homeserver - wie per IP connecten?) yoda 10.09.2007 17:09

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dave_64
Weichei

Server probs 1.5 (Homeserver - wie per IP connecten?) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo @ alll

Ich hab alles gemacht wie beschrieben in eurer Anleitung aber mein freund kann nicht connecten auf meinen server wo soll er die Ip adresse eingeben von mir?
Und wenn ich im Server bin kommt PunkBuster Server
Ignored commnd to kick player loopback

Bitte um hilfe

--- edited by yoda: Thema angepasst ---

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 10.09.2007 17:10.

Dave_64 ist offline Beiträge von Dave_64 suchen Nehmen Sie Dave_64 in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fehlerursache Nr. 1: Du sitzt hinter einem Router und hast die Ports nicht freigegeben und/oder keinen virtuellen Server eingerichtet, siehe hier:

Anleitungen & Tips zum Thema "Router & eigener Server"

Router - welche Ports müssen freigegeben werden?

Per IP connecnten:

Zitat:

siehe hier:

IP-Nummer:

Windows 2000 und Windows XP:

Gehe auf
START -> AUSFÜHREN -> dort gibst du ein CMD
Die "Eingabeaufforderung öffnet sich - in diese gibst Du den Befehl
ipconfig
(und dann bestätigst Du mit der ENTER-Taste) ein - und schon siehst Du Deine IP-Adresse.

Windows 98:

START -> AUSFÜHREN -> dort gibst Du ein
winipcfg
Eine grafische Oberfläche öffnet sich und zeigt Dir Deine IP an.

ODER

Du gehst auf die Seite
http://www.whatismyip.com/
und lässt Dir so Deine aktuelle IP anzeigen. (Sinnvoll, wenn man an einem Router hängt)

---

Benötigst Du hierfür:
Über console mit server verbinden?

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Server probs 1.5 (Homeserver - wie per IP connecten?)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv