Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Hilfe » ping probs (netzwerk settings) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ping probs (netzwerk settings)
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 ping probs (netzwerk settings) besen 09.09.2007 19:02
 RE: ping probs (netzwerk settings) warluk 18.09.2007 14:38

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
besen
Steuerzahler


images/avatars/avatar-414.gif


Dabei seit: 12.12.2005
Beiträge: 157


wütend ping probs (netzwerk settings) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey ho hab ma wiede ein special prob

was ich hab:
alice 16000 mit fp
das dazugehörige turbolink IAD gammelmodem
netztwerkkarte ist onboard (gigabyte DS3 motherboard)


hab das problem das mein ping manchmal supi aber die meiste zeit fürn asch ist. hatte es ursprünglich auf den provider geschoben aber wenn ich bei den eigenschaften der lanverbindung rumspiel gehts manchmal wieder aber ohne was zu ändern is der ping irgendwann wieder im eimer... verwirrt


föllig egal was ich hier eingebe manchaml gehts und meistens eben net...

so siehts im hlsw und lagometer aus:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von besen: 09.09.2007 19:31.

besen ist offline E-Mail an besen senden Homepage von besen Beiträge von besen suchen Nehmen Sie besen in Ihre Freundesliste auf
warluk
Steuerzahler


images/avatars/avatar-113.gif


Dabei seit: 04.09.2007
Beiträge: 196


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

falls sich dein problem noch nicht erledigt hat....:

zunächst: hast du das mit den ip-adressen wirklich so eingestellt wie auf dem rechten bild?
die ip-adresse ist doch die vom modem oder? wenn du dir keine statische ip einrichten willst, lässt du automatisch beziehen!!!

hast du die windows einstellungen schon mal optimiert?
klick mal hier
www.speedguide.net/analyzer.php
und stell mal die results hier ein - willma sehn!

da kann man bestimmt was machen!

__________________
Wer zuletzt lacht...-> hat es nicht eher begriffen!
warluk ist offline E-Mail an warluk senden Beiträge von warluk suchen Nehmen Sie warluk in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Hilfe » ping probs (netzwerk settings)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv