was ich hab:
alice 16000 mit fp
das dazugehörige turbolink IAD gammelmodem
netztwerkkarte ist onboard (gigabyte DS3 motherboard)
hab das problem das mein ping manchmal supi aber die meiste zeit fürn asch ist. hatte es ursprünglich auf den provider geschoben aber wenn ich bei den eigenschaften der lanverbindung rumspiel gehts manchmal wieder aber ohne was zu ändern is der ping irgendwann wieder im eimer...
föllig egal was ich hier eingebe manchaml gehts und meistens eben net...
so siehts im hlsw und lagometer aus:
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von besen: 09.09.2007 19:31.
falls sich dein problem noch nicht erledigt hat....:
zunächst: hast du das mit den ip-adressen wirklich so eingestellt wie auf dem rechten bild?
die ip-adresse ist doch die vom modem oder? wenn du dir keine statische ip einrichten willst, lässt du automatisch beziehen!!!
hast du die windows einstellungen schon mal optimiert?
klick mal hier www.speedguide.net/analyzer.php
und stell mal die results hier ein - willma sehn!
da kann man bestimmt was machen!
__________________ Wer zuletzt lacht...-> hat es nicht eher begriffen!