Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Call of Duty - ALLGEMEIN » Danke » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Danke
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Danke =DBDB=Braun 21.04.2005 16:16
 RE: Danke Nighthawk 21.04.2005 16:53
 RE: Danke yoda 21.04.2005 17:42
 RE: Danke Snoopy 25.04.2005 21:41
 Ab 18 =DBDB=Braun 26.04.2005 00:43

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
=DBDB=Braun
Zu-Hause-Esser

Danke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir sagen mal danke an den ganzen Opferlamm - Clan für die hilfe und die schnell antwort die mann von euch immer bekommt Klickt mal HIER dauert etwas .
=DBDB=Braun ist offline E-Mail an =DBDB=Braun senden Homepage von =DBDB=Braun Beiträge von =DBDB=Braun suchen Nehmen Sie =DBDB=Braun in Ihre Freundesliste auf
Nighthawk
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch wenn ich im Team nur der Coder bin, wisch ich mir gerad noch ein Tränchen von der Wange

Da geb ich das "Danke" doch gleich wieder an euch zurück. Das motiviert doch mal richtig ....

Aber mal aus dem Nähkästchen geplaudert .... wenn man mal bedenkt wie das hier alles angefangen hat.
Eigentlich hatte ich mit Yoda damals auf der ersten Seite nur mal eine interne Anleitung zur Installation eines Teamspeak-Clients gebastelt. Aus einer Anleitung wurden zwei, und irgendwann ist dann das hier draus geworden. Ideen haben wir immer noch genug, aber leider haben wir immer viel zu wenig Zeit, dann kommt ein bischen Motivation immer richtig grosses Grinsen

Greetz & Big THX
[OL]Nighthawk
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch von mir ein fettes DANKE SCHÖN!!!

Hab mich eben gerade auch ziemlich gefreut und war sehr überrascht, Klasse Idee, danke! smile grosses Grinsen

:thx:

Na ja, angefangen hat es ja eigentlich mit dem Intranet für die LANs... Augenzwinkern
Online ging´s dann los mit der TS-Anleitung... Und jetzt... smile

Ob wir wohl mal so als "Erinnerungswert" die "alte" OL-Seite kurzzeitig online stellen sollen...? Augenzwinkern

Aber so macht´s auf jeden Fall Spaß!!!

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Snoopy
Sweet Heard´s Liebling

olla jetzt erst gesehen(dank T-Offline *g*)
auch der olle snoopy sagt mal recht herzlichen dank für diese kleine "Geschenk"
so long

snoopy
Snoopy ist offline E-Mail an Snoopy senden Beiträge von Snoopy suchen Nehmen Sie Snoopy in Ihre Freundesliste auf
=DBDB=Braun
Zu-Hause-Esser

Ab 18 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier mal was für euch damit ihr auch mal auf andere gedanken bekommt . Hier
=DBDB=Braun ist offline E-Mail an =DBDB=Braun senden Homepage von =DBDB=Braun Beiträge von =DBDB=Braun suchen Nehmen Sie =DBDB=Braun in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Call of Duty - ALLGEMEIN » Danke

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv