Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » AWE-MOD für CoD2 » Awe 3.2.1 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Awe 3.2.1
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HG-Schmidt
Weichei

Awe 3.2.1 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo.
Ich bräuchte mal hilfe.
Ich versuche einen CTF server mit dem AWE Mod 3.2.1 laufen zu lassen.
ich komme auch auf den server. Aber als Waffe hab ich nur den flecktarnGaul.
Ich bin Ratlos.
Ich hatte vorher AWE 3.0beta10 drauf. Das lief. Habe ein bischen rumprobiert und auch schon versucht wieder AWE 3.0beta10 raufzuspielen. Jetzt ist da das gleiche...
Woran liegt es. Ich weiss nicht mehr weiter.

Gruß
HG

Ip vom Server 80.190.74.225:28960

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von HG-Schmidt: 10.09.2007 03:29.

HG-Schmidt ist offline E-Mail an HG-Schmidt senden Homepage von HG-Schmidt Beiträge von HG-Schmidt suchen Nehmen Sie HG-Schmidt in Ihre Freundesliste auf
HG-Schmidt
Weichei

Erledigt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs hinbekommen.
Es lag an der B2.iwd
Jetzt hab ich keine FlecktarnPferdchen mehr.

Trotzdem danke.

Gruß
HG
HG-Schmidt ist offline E-Mail an HG-Schmidt senden Homepage von HG-Schmidt Beiträge von HG-Schmidt suchen Nehmen Sie HG-Schmidt in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » AWE-MOD für CoD2 » Awe 3.2.1

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv