Hi,
ich spiel oft in Rifle-Servern, so Rifle Masters Harbor Only usw...
Und wenn ich gekillt werde, seh ich in der Abschusskamera sehr oft so ein komisches Nachladen des Gegners. Der Gegner lädt nach und dann zoom er ran, was eigentlich nicht gehen sollte, und packt dann die Patronen beim gezoomten Modus rein.
Ich schaffe das nur manchmal, wenn ich wieder spawne, dass dann die Patronen noch nicht drin sind, und dann kann ich Rechtsklick drücken.
Was ist das fürn bug oder ähnliches?
__________________ Chuck Norris kann eine Drehtür eintreten.
Chuck Norris findet in jedem Dreieck MINDESTENS 2 rechte Winkel.
Chuck Norris kann RÜCKWÄRTS BRUSTSCHWIMMEN!!!
It's nice to be important, but it's more important to be nice.
Was bitte ist "speedbug"? Und außerdem haben die davon sehr WOHL einen Vorteil, denn sie können aus irgendeinem Grunde am Ende des Nachladens schon schießen. Also früher. Und ich wäre ja auch zufrieden, wenn das nur ab und zu mal jemand machen würde, aber zum Beispiel in Rifle Masters Harbor Only sind immer die, mit dem besten score, Spieler, die diesen Nachlade-Effekt haben. Immer so um die 10 Spieler. Also, antwortet mir doch nochmal bitte. DANKE
__________________ Chuck Norris kann eine Drehtür eintreten.
Chuck Norris findet in jedem Dreieck MINDESTENS 2 rechte Winkel.
Chuck Norris kann RÜCKWÄRTS BRUSTSCHWIMMEN!!!
It's nice to be important, but it's more important to be nice.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rofl!?: 15.09.2007 22:50.